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Titlebook: Handbuch Umweltethik; Konrad Ott (Professor für Philosophie),Jan Dierks Book 2016 Springer-Verlag GmbH Deutschland 2016 Klimawandel.Ökolo

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楼主: deflate
发表于 2025-3-28 16:06:35 | 显示全部楼层
Naturschutzgeschichte Deutschlands858 der Koubany-Urwald im Böhmerwald unter Schutz gestellt. Generell entspringt der Naturschutzgedanke im 19. Jh. aus der Diskrepanz zwischen romantisch- konservativen Natur- und Gesellschaftsauffassungen einerseits und einer mit der Industrialisierung einhergehenden intensivierten Natur- und Landnutzung andererseits.
发表于 2025-3-28 21:45:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 02:44:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-476-05193-6Klimawandel; Ökologie; Nachhaltigkeit; Tierschutz; Naturschutz
发表于 2025-3-29 03:29:49 | 显示全部楼层
Umgangs mit Natur und Umwelt werden behandelt.Darstellung dWie kaum eine andere Bereichsethik befasst sich die Umweltethik einerseits mit Grundfragen der Philosophie (Naturphilosophie, Anthropologie, politische Philosophie) und berührt andererseits verschiedene Politikfelder (Klimapolitik, Natursch
发表于 2025-3-29 08:57:53 | 显示全部楼层
Kristian Köchy Carrigan and Szmigin, 2000; Moschis, 2012; Yoon et al., 2009). Surprisingly, research on older adults’ processing of advertising is rather limited (e.g., Gunter, 1998; Micu and Chowdhury, 2010; Moschis, 2012; Simcock and Sudbury, 2006; Yoon et al., 2009).
发表于 2025-3-29 13:21:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:08:38 | 显示全部楼层
Thomas Potthasthave a non-negligible influence on the process of persuasion, and research in this area is expanding (Bisseil and Rask, 2010). Advertisers often choose young models, but there are examples to show that older models are preferable, even if the target audience is made up in part of young consumers.
发表于 2025-3-29 23:14:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 03:57:32 | 显示全部楼层
Armin Grunwalditching behavior (Wangenheim and Bayón 2004), and sales (Chevalier and Mayzlin,.Journal of Marketing Research 43:345–354, 2006; Duan et al.,.Journal of Retailing 84:233–242, 2008; You et al.,.Journal of Marketing 79:19–39, 2015). Many marketers thus focus on influencer marketing when promoting their products and services (Keller and Fay 2012).
发表于 2025-3-30 04:45:08 | 显示全部楼层
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