找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Strategische Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Living reference work 20200th edit

[复制链接]
楼主: 支票
发表于 2025-3-30 11:20:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:42:28 | 显示全部楼层
,Kommunikationsbudgetierung: Heuristische Ansätze,en Stellenwert in Wissenschaft und Praxis. Aufgrund ihrer Mehrdimensionalität (Kommunikationsziele, Adressaten, Kommunikationsinstrumente, Objekte und Zeit) ist diese Budgetierung ein komplexes Aufgabengebiet, das bei wirtschaftlichem Denken an den Leitlinien Effektivität und Effizienz auszurichten
发表于 2025-3-30 20:17:12 | 显示全部楼层
Kommunikationspolitik im Relationship Marketing,on einer Transaktions- zur Beziehungsorientierung zu beobachten. Im Zuge dieser Entwicklung ist der Aufbau und Erhalt ökonomisch-attraktiver Kundenbeziehungen zu einem maßgeblichen Erfolgsfaktor für viele Unternehmen geworden. Durch die Akzentverschiebung zu einem Relationship Marketing steht die Ko
发表于 2025-3-30 21:08:20 | 显示全部楼层
,Konzepte der Integrierten Marketing- und Unternehmenskommunikation: Übersicht und kritische WürdiguNotwendigkeit eines integrierten Kommunikationskonzepts ist auf vielfältige qualitative (u. a. Wertewandel und verändertes Nutzungsverhalten) sowie quantitative Veränderungen (u. a. Zunahme des Medienangebotes und Informationsüberlastung) der Kommunikations- und Medienmärkte zurückzuführen. Aufgrund
发表于 2025-3-31 01:15:37 | 显示全部楼层
Konzepte der Public Relations: Vertrauen, Reputation und Dialog,onsformen (Märkten, Hierarchien, Rechts- und Reputationssystemen) und Medien aller Art, sondern vor allem auch ein Wissen um die Prozesse der öffentlichen Meinungsbildung voraus. Dies ist eine Domäne der Public Relations (PR) und der kommunikationswissenschaftlichen PR-Forschung. Die Begriffsvielfal
发表于 2025-3-31 06:53:57 | 显示全部楼层
,Markenidentität als Basis für die Gestaltung der internen und externen Kommunikation,n. Anhand eines so genannten Markensteuerrads lassen sich eine wirksame Identität entwickeln und darauf aufbauend konkrete Kommunikationssignale ableiten. Diese gilt es im Anschluss daran nach innen, an die Mitarbeitenden, und nach außen, an alle externen Anspruchsgruppen, zu kommunizieren. Eine int
发表于 2025-3-31 09:27:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 17:05:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 18:35:12 | 显示全部楼层
Hartwig Steffenhagenrned that we have not been able to incorporate all the new developed technologies that are taking place in the industry..The semiconductor and microelectronics industry is extremely diverse and many companies develop customized solutions technologies to meet the requirement of the device, applicatio
发表于 2025-3-31 22:23:57 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 02:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表