找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Strategische Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Living reference work 20200th edit

[复制链接]
查看: 24159|回复: 74
发表于 2025-3-21 18:53:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Strategische Kommunikation
副标题Grundlagen – Innovat
编辑Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner
视频video
概述Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation.Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation.Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch
丛书名称Springer Reference Wirtschaft
图书封面Titlebook: Handbuch Strategische Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Living reference work 20200th edit
描述Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem der Schlüsselfaktoren des Unternehmenserfolgs entwickelt. Die wirksame kommunikative Ansprache der Kunden wird aufgrund austauschbarer Angebote und der herrschenden Informationsüberlastung zur Herausforderung für Unternehmen. Eine intelligente Konzeption und eine effektive Umsetzung der Kommunikation sind entscheidend für die Generierung von Wettbewerbsvorteilen. In dem „Handbuch Kommunikation" liefern führende Kommunikationsexperten fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Kommunikation. Auf Basis eines management- und verhaltenswissenschaftlichen Marketingansatzes werden konkrete praxisrelevante Grundlagen sowie Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der Kommunikation gegeben. Unterschiedliche Branchen werden hierbei berücksichtigt. Das Handbuch richtet sich an verschiedene Adressaten aus Lehre und Forschung sowie an Manager aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich.
出版日期Living reference work 20200th edition
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-04776-4
isbn_ebook978-3-658-04776-4
issn_series 2510-0904
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Strategische Kommunikation影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Strategische Kommunikation影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Strategische Kommunikation网络公开度




书目名称Handbuch Strategische Kommunikation网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Strategische Kommunikation被引频次




书目名称Handbuch Strategische Kommunikation被引频次学科排名




书目名称Handbuch Strategische Kommunikation年度引用




书目名称Handbuch Strategische Kommunikation年度引用学科排名




书目名称Handbuch Strategische Kommunikation读者反馈




书目名称Handbuch Strategische Kommunikation读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:24:13 | 显示全部楼层
,Die Bedeutung der Unternehmenskultur für die Unternehmens- und Marketingkommunikation,onsförderlichen sowie kommunikationshinderlichen Wirkungen der Unternehmenskultur analysiert, insbesondere im Hinblick auf starke und auf kontextualisierte Unternehmenskulturen. Die sich ergebenden Konsequenzen für die interne und externe Kommunikation von Unternehmen werden diskutiert.
发表于 2025-3-22 00:47:13 | 显示全部楼层
Entwicklung von Kommunikationsstrategien,treckung sowie das Timing getroffen. Aufgabe des Kommunikationsmanagements ist es, aus der Vielzahl an Handlungsoptionen einen stimmigen und innovativen Lösungsansatz herauszuarbeiten. Die analytische Vorgehensweise ist dabei ebenso bedeutsam für die Entwicklung einer erfolgreichen Kommunikationsstrategie wie das Durchlaufen kreativer Prozesse.
发表于 2025-3-22 05:39:00 | 显示全部楼层
Grundlagen der strategischen Kommunikation aus Sicht der Marketingkommunikation,erkmale der Marketingkommunikation ein. Anschließend liegt der Fokus auf den Entscheidungstatbeständen der strategischen Marketingkommunikation. Hier wird dargelegt, welche konkreten Handlungsfelder mit einer strategischen Ausrichtung der Marketingkommunikation einhergehen.
发表于 2025-3-22 12:00:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:18:38 | 显示全部楼层
Identifikation und Analyse von Zielgruppen in der strategischen Kommunikation,on). Die Segmente sind zu identifizieren. Diese Segmente sollen in sich homogen und untereinander heterogen sein. Nach der Analyse der einzelnen Segmente sind ein oder mehrere Erfolg versprechende Segmente auszuwählen (targeting). Für jedes Segment ist dann ein segmentspezifischer Marketingmix zu entwickeln (positioning).
发表于 2025-3-22 18:43:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:56:07 | 显示全部楼层
Klaus-Peter Wiedmanncorrect predictions. The simulation results indicated that higher order Markov models have slightly greater prediction accuracy than lower order Markov models. However, the prediction accuracy decreases with increase in the probability of random movement both for network sizes and number of hops.
发表于 2025-3-23 03:50:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:31:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表