找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Strategische Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Book 2016Latest edition Springer F

[复制链接]
楼主: 切口
发表于 2025-3-25 05:25:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:24:18 | 显示全部楼层
Grundlagen der strategischen Kommunikation aus Sicht der Marketingkommunikationerpunkte für die Kommunikation fest und bildet den Rahmen für die taktische Kommunikationsplanung. Der Beitrag geht zunächst auf den Begriff und die Merkmale der Marketingkommunikation ein. Anschließend liegt der Fokus auf den Entscheidungstatbeständen der strategischen Marketingkommunikation. Hier
发表于 2025-3-25 12:54:46 | 显示全部楼层
Strategische Kommunikation – Zentrale Fragestellungen aus Sicht der Unternehmenskommunikationitrags von Kommunikation für die Unternehmensführung. Der Beitrag beantwortet diese grundlegenden Fragen aus interdisziplinärer Perspektive. Unternehmenskommunikation leitet ihren Auftrag und ihre Sinnstiftung aus den strategischen Zielen der Organisation ab, in der sie verankert ist. Sie ermöglicht
发表于 2025-3-25 15:57:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:30:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:09:14 | 显示全部楼层
Strategische Planung und Umsetzung einer Integrierten Kommunikation: Die Nachfragerperspektivenbotschaften erreichen zu können, ist Kommunikation strategisch zu planen sowie effektiv und effizient zu gestalten. Vor allem geht es darum, die einzelnen Kommunikationsmittel und -botschaften zu orchestrieren, nach dem Motto: „Steter Tropfen höhlt den Stein.“ Die Integrierte Kommunikation zielt au
发表于 2025-3-26 05:17:21 | 显示全部楼层
Corporate Identity als strategisches Orientierungskonzept der Kommunikationau und Pflege einer CI stellen hohe Anforderungen an die gesamte Unternehmensführung. Damit wird zugleich ein Orientierungsrahmen für eine marketingorientierte Kommunikationspolitik vorgegeben. Ein Erfolg versprechendes CI-Management hat weit über reine Oberflächenkosmetik des Erscheinungsbildes hin
发表于 2025-3-26 09:17:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:16:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:28:50 | 显示全部楼层
Kommunikationspolitik im Relationship Marketingon einer Transaktions- zur Beziehungsorientierung zu beobachten. Im Zuge dieser Entwicklung ist der Aufbau und Erhalt ökonomisch-attraktiver Kundenbeziehungen zu einem maßgeblichen Erfolgsfaktor für viele Unternehmen geworden. Durch die Akzentverschiebung zu einem Relationship Marketing steht die Ko
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 15:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表