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Titlebook: Handbuch Strategische Kommunikation; Grundlagen – Innovat Manfred Bruhn,Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner Book 2016Latest edition Springer F

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楼主: 切口
发表于 2025-3-27 00:29:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:47:38 | 显示全部楼层
Ableitung von Kommunikationszielen aus Marketingzielenverfolgt werden. Welche (psychologischen) Kommunikationsziele mit Blick auf gewisse Zielgruppen dabei eine Rolle spielen können bzw. sollten, zeigt der vorliegende Beitrag anhand eines fallunterscheidenden „Es kommt an auf … “ – Rasters. Zur Fallunterscheidung wird zum einen darauf abgestellt, ob es
发表于 2025-3-27 08:17:31 | 显示全部楼层
Identifikation und Analyse von Zielgruppen in der strategischen Kommunikationenden Zielgruppe gesprochen. Das setzt voraus, dass der relevante Markt anhand geeigneter Segmentierungskriterien in Segmente zerlegt wird (segmentation). Die Segmente sind zu identifizieren. Diese Segmente sollen in sich homogen und untereinander heterogen sein. Nach der Analyse der einzelnen Segme
发表于 2025-3-27 10:07:56 | 显示全部楼层
Entwicklung von Kommunikationsstrategiens werden langfristig wirksame Entscheidungen über das Kommunikationsobjekt, die Zielgruppen, die Botschaft, die eingesetzten Medien, die räumliche Erstreckung sowie das Timing getroffen. Aufgabe des Kommunikationsmanagements ist es, aus der Vielzahl an Handlungsoptionen einen stimmigen und innovativ
发表于 2025-3-27 17:29:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:49:18 | 显示全部楼层
Kommunikationsbudgetierung: Heuristische Ansätzeen Stellenwert in Wissenschaft und Praxis. Aufgrund ihrer Mehrdimensionalität (Kommunikationsziele, Adressaten, Kommunikationsinstrumente, Objekte und Zeit) ist diese Budgetierung ein komplexes Aufgabengebiet, das bei wirtschaftlichem Denken an den Leitlinien Effektivität und Effizienz auszurichten
发表于 2025-3-27 23:47:47 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
发表于 2025-3-28 05:03:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 07:16:29 | 显示全部楼层
Situationsanalyse als Grundlage strategischer Planung der Kommunikationrner wird die Produktpositionierung als Element einer Kommunikationsstrategie dargestellt. Als weitere Ausgangspunkte werden Handel, Vertrieb und die Entwicklung des relevanten Marktes in mengen- und wertmäßiger Hinsicht berücksichtigt.
发表于 2025-3-28 11:27:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04706-1Corporate Identity; Integrierte Kommunikation; Kommunikationsagentur; Kommunikationsbudget; Kommunikatio
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