找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Social-Media-Marketing; Christopher Zerres Living reference work 20240th edition Plattformauswahl Social Media.Influencer Market

[复制链接]
发表于 2025-3-28 17:42:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:08:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:20:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:28:06 | 显示全部楼层
Controlling von Social-Media-Marketing,durchgeführten Aktivitäten. Im Rahmen dieses Beitrages werden, neben einer Begriffsabgrenzung, zunächst die zentralen Funktionen eines Controllings von Social-Media-Marketing beschrieben und ein Überblick über bestehende Kennzahlenmodelle präsentiert. Im Anschluss wird ein Modell vorgestellt, das es
发表于 2025-3-29 10:11:23 | 显示全部楼层
Content-Marketing,mmunikation „über Bande“, um potenzielle Kunden und Interessenten mit wertvollen Informationen zu versorgen, die ihnen bei der Kaufentscheidung helfen, ohne dabei unmittelbar auf einen Verkaufsabschluss hinzuarbeiten.
发表于 2025-3-29 12:29:53 | 显示全部楼层
Ziele und Zielgruppen in Social Media,e Marketingverantwortliche die relevanten Zielgruppen identifizieren und beschreiben können. Anschließend werden typische Ziele des Social-Media-Marketings vorgestellt und in eine konkrete Zielsetzung nach dem SMART-Modell überführt. Die vorgestellten Methoden helfen, im Social-Media-Marketing-Allta
发表于 2025-3-29 15:45:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:45:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:20:25 | 显示全部楼层
Social Media und Marktforschung,z nach dem Start der ersten Plattformen hat sich die Marktforschung Social Media in zweifacher Hinsicht zu Nutze gemacht: Vorhandene Inhalte wurden einerseits zum Gegenstand und andererseits zum Instrument der Forschung. Einen Einblick in Theorie und Praxis von Social Media als Gegenstand und Instru
发表于 2025-3-30 04:31:21 | 显示全部楼层
Social CRM,öffnet damit neue Spielräume für Interaktionen, Wissenserwerb und die Ausrichtung von Produkt- und Leistungsportfolios an den Bedürfnissen der Kunden. Der vorliegende Beitrag vermittelt einen Überblick zu den konzeptionellen Grundlagen von SCRM sowie zu den wesentlichen Gestaltungselementen auf Basi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 17:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表