找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Schulforschung; Tina Hascher,Till-Sebastian Idel,Werner Helsper Living reference work 20200th edition Erziehungswissenschaft.For

[复制链接]
楼主: dejected
发表于 2025-3-28 15:23:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 20:57:34 | 显示全部楼层
Geschichte des Lehrerinnen- und Lehrerberufs,Der Beitrag thematisiert die Geschichte des Lehrberufs im Kontext von Verstaatlichungsprozessen und des Ausbaus von Wissen(schafts)systemen. Anhand von drei Länderbeispielen (Deutschland, Schweiz und Österreich) werden die Entwicklungen nachgezeichnet, um abschließend einige charakteristische Merkmale und neuralgische Punkte auszuarbeiten.
发表于 2025-3-29 01:52:19 | 显示全部楼层
,Schulqualitätsforschung,In diesem Beitrag wird in einem ersten Teil das Konzept der Schulqualität und Schuleffektivität historisch verortet und theoretisch definiert. Im zweiten Teil werden zentrale Forschungsfragen und aktuelle Befunde exemplarisch vorgestellt sowie relevante Forschungsdesiderata skizziert. Der Beitrag schliesst mit einem Ausblick.
发表于 2025-3-29 05:07:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:02:35 | 显示全部楼层
Doris M. Ittner,Mathias Mejeh,Martina Diedrichpin- ½ fermions for which we will obtain correlation functions and, subsequently, some properties of the electron gas that take into account the Coulomb interaction. Finally, a compact derivation of the Hartree–Fock equations for atoms will be presented.
发表于 2025-3-29 11:43:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:58:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:28:31 | 显示全部楼层
,Bildungsökonomie und Schule,ie und der Entwicklung der Humankapitaltheorie über die Beschreibung der Bildungsproduktionsfunktion bis hin zur Analyse der Determinanten des Leistungszuwachses bei Schülerinnen und Schülern. Ein besonderer Fokus liegt auf der Bedeutung institutioneller Rahmenbedingungen für den schulischen Kompetenzerwerb.
发表于 2025-3-30 03:44:04 | 显示全部楼层
Governance im Bildungssystem,gsten Forschungsanliegen zusammen und greift wesentliche aktuelle sowie historische Entwicklungen auch mit Bezug auf steuerungspraktische Implikationen auf. Im Fazit wird die stärkere Integration einer individualpsychologisch begründeten Governanceperspektive angeregt.
发表于 2025-3-30 07:24:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 17:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表