找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Schulforschung; Tina Hascher,Till-Sebastian Idel,Werner Helsper Living reference work 20200th edition Erziehungswissenschaft.For

[复制链接]
楼主: dejected
发表于 2025-3-25 21:05:19 | 显示全部楼层
Geschichte des Schulwesens,en Unterkapitel zeichnet der Beitrag die Entstehung der Organisationsform „Schule“ nach. Im zweiten Abschnitt behandelt der Beitrag dann die Entstehung von funktional integrierten Schulsystemen mit vollständigem Inklusionsanspruch, so wie sie noch heute für das Schulwesen in den meisten Staaten der
发表于 2025-3-26 00:49:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:44:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:51:05 | 显示全部楼层
Schulrecht,griff des Schulrechts werden Inhalt und Reichweite des Schulrechts sowie am Beispiel Deutschlands, der Schweiz und Österreich die Verteilung von Kompetenzen im Bereich des Schulrechts zwischen der Bundesebene und den Gliedstaaten bzw. Kantonen und die unterschiedlichen Normebenen des Schulrechts (Ve
发表于 2025-3-26 16:42:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:19:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 00:48:20 | 显示全部楼层
Reform- und Alternativschulen,ller Regelschulen in Frage stellen. Hierzu werden klassische reformpädagogische Schulmodelle (Landerziehungsheime, Jenaplan-, Montessori- und Waldorfschulen) sowie die Freien Alternativschulen der Gegenwart und besonders profilierte Einzel- und Versuchsschulen in freier und staatlicher Trägerschaft
发表于 2025-3-27 02:28:15 | 显示全部楼层
Was leistet die Ganztagsschule?,trag gibt einen Überblick über Erwartungen an die Ganztagsschule, die Entwicklung der deutschen Ganztagsschullandschaft und stellt Grundlagen und Designs der Ganztagsschulforschung dar. Anhand ausgewählter empirischer Ergebnisse wird überprüft, inwieweit die mit dem Ausbau verbundenen Erwartungen in
发表于 2025-3-27 05:31:28 | 显示全部楼层
,Schule und ihre Veränderung,und Modernisierungsprozesse. Veränderungserwartungen werden dabei von verschiedenen gesellschaftlichen Akteuren und Subsystemen an Schule als Institution herangetragen. Der folgende Beitrag geht der Frage nach, auf welche Weise die Forschung sich mit der intentional gesteuerten Veränderung von Schul
发表于 2025-3-27 11:38:41 | 显示全部楼层
Tina Hascher,Till-Sebastian Idel,Werner HelsperStandardwerk in neuer, überarbeiteter Ausgabe.In bewährter Konzeption mit aktualisierten und neuen Inhalten.Der ganze Diskurs, die aktuellste Forschung und die neuesten Konzepte
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-12 17:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表