找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Pädagogische Anthropologie; Christoph Wulf,Jörg Zirfas Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Bildungswissenschaft.Erziehun

[复制链接]
楼主: 词源法
发表于 2025-3-25 06:55:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:11:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:39:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:31:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:59:11 | 显示全部楼层
Empirieuende selbst vom Handeln befreit ist – und dem Schauspiel folgen kann –, während „Erfahrung“ eine unmittelbarere Begegnung mit einem Phänomen impliziert. Aktuelle Pädagogische Anthropologie ist bestrebt, über verschiedenste Positionen auf dem Kontinuum von Erfahrung und Anschauung Zugang zu ihren Gegenständen zu gewinnen.
发表于 2025-3-26 04:08:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:47:45 | 显示全部楼层
Stimmeereits eine große Rolle. Und nicht zuletzt ist das Sprechen und Hören in der Philosophie und den Kommunikationstheorien ein zentrales Anliegen der Analysen und Theoriebildungen (Mead 1973; Habermas 1991).
发表于 2025-3-26 11:05:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:06:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:03:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 20:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表