找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Produktmanagement; Strategieentwicklung Sönke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw Book 20022nd edition Gabler Verlag | Sp

[复制链接]
楼主: Mosquito
发表于 2025-3-23 11:33:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:57:25 | 显示全部楼层
ucher & Partners, Roland Berger & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott, Lycos u.a. stellen ihre Konzepte vor...Das Handbuch Produktmanagement wendet sich insbesondere an Produktmanager, Führungskräft978-3-663-05752-9
发表于 2025-3-23 20:26:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:13:04 | 显示全部楼层
Book 20022nd editionegungen zur Produktentwicklung und -modifikationerweitert...Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partners, Roland Berger & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott, Lycos u.a. stellen ihre Konzepte vor...Das Handbuch Produktmanagement wendet sich insbesondere an Produktmanager, Führungskräft
发表于 2025-3-24 02:24:37 | 显示全部楼层
Ziele, Aufgaben und Grundkonzept des Produktmanagementr aufgeführten Austauschbeziehungen steht im Spannungsfeld zwischen den Nachfragern und den Ressourcen eines Unternehmens, bestimmte Arten von Produkten und Leistungen überhaupt anbieten zu können, sowie dem Wettbewerb und den sozio-ökonomischen Rahmenbedingungen.
发表于 2025-3-24 10:04:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:45:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:42:01 | 显示全部楼层
Book 20022nd editionrhandene und latente Wünsche der Kunden zu befriedigen. Dabei taucht bei der Gestaltung dieser Leistungen eine Fülle von Fragen auf, von denen die meisten vom Produktmanager zu beantworten sind...Dieses Handbuch von Sönke Albers und Andreas Herrmann liefert einen kompakten und umfassenden Überblick
发表于 2025-3-24 19:20:46 | 显示全部楼层
toren aus der Wissenschaften und erfolgreichen Konzepten ausIn Anbetracht kurzer Produktlebenszyklen, harter Konkurrenz und kritischen Nachfragern muss nahezu jeder Anbieter seine Leistung darauf ausrichten, vorhandene und latente Wünsche der Kunden zu befriedigen. Dabei taucht bei der Gestaltung di
发表于 2025-3-25 02:08:30 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 08:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表