找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Produktmanagement; Strategieentwicklung Sönke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw Book 20022nd edition Gabler Verlag | Sp

[复制链接]
查看: 31158|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:32:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Produktmanagement
副标题Strategieentwicklung
编辑Sönke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw
视频videohttp://file.papertrans.cn/424/423118/423118.mp4
概述Auf über 1100 Seiten finden Sie verständliche Antworten zu allen Aufgaben des modernen Produktmanagements mit dem Wissen von renommierten Autoren aus der Wissenschaften und erfolgreichen Konzepten aus
图书封面Titlebook: Handbuch Produktmanagement; Strategieentwicklung Sönke Albers (Inhaber des Lehrstuhls für Betriebsw Book 20022nd edition Gabler Verlag | Sp
描述In Anbetracht kurzer Produktlebenszyklen, harter Konkurrenz und kritischen Nachfragern muss nahezu jeder Anbieter seine Leistung darauf ausrichten, vorhandene und latente Wünsche der Kunden zu befriedigen. Dabei taucht bei der Gestaltung dieser Leistungen eine Fülle von Fragen auf, von denen die meisten vom Produktmanager zu beantworten sind...Dieses Handbuch von Sönke Albers und Andreas Herrmann liefert einen kompakten und umfassenden Überblick über alle wichtigen Aufgaben und vermittelt Lösungen zu vielfältigen Fragen im Produktmanagement. 72 renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis liefern in 46 Beiträgen den State of the Art zu:..- Ziele, Aufgaben und Grundkonzept,.- Strategische Aspekte,.- Neuproduktplanung,.- Management existierender Produkte,.- Organisation und Kontrolle,.- Trends im Produktmanagement,.- Ausgewählte Beispiele...Die 2. Auflage wurde überarbeitet und um Überlegungen zur Produktentwicklung und -modifikationerweitert...Unternehmen wie Audi, Simon, Kucher & Partners, Roland Berger & Partner, Pirelli, Procter & Gamble, GfK, Schott, Lycos u.a. stellen ihre Konzepte vor...Das Handbuch Produktmanagement wendet sich insbesondere an Produktmanager, Führungskräft
出版日期Book 20022nd edition
关键词Innovation; Markenbildung; Neuproduktgestaltung; Produktimitation; Produktinnovation; Produktlebenszyklus
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-05752-9
isbn_ebook978-3-663-05752-9
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Produktmanagement影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Produktmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Produktmanagement网络公开度




书目名称Handbuch Produktmanagement网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Produktmanagement被引频次




书目名称Handbuch Produktmanagement被引频次学科排名




书目名称Handbuch Produktmanagement年度引用




书目名称Handbuch Produktmanagement年度引用学科排名




书目名称Handbuch Produktmanagement读者反馈




书目名称Handbuch Produktmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:15:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:08:06 | 显示全部楼层
Sönke Albers,Andreas Herrmannfor providers of communication and information services. The platform is built from the following elements: user interface which has been used to select and configure the mode of operation of the analytical algorithms implemented within the platform; inter-modules interfaces which are used to supply
发表于 2025-3-22 07:33:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:04:48 | 显示全部楼层
ing Polish kite surfer conducted with help of the kiteforum.pl community created a unique opportunity to investigate how people organize such actions in the Internet and how they collaborate under the enormous pressure of time. Quantitative and qualitative analysis of phenomena that occurred during
发表于 2025-3-22 14:33:38 | 显示全部楼层
Ziele, Aufgaben und Grundkonzept des Produktmanagementt man bei Produkten zunächst an physisch existierende Produkte, die man anfassen, gebrauchen oder verbrauchen kann. So etwas trifft auf Konsumgüter, wie z.B. einen Becher Joghurt oder eine Tafel Schokolade, ebenso zu wie auf Industrieprodukte, z.B. bestimmte Schrauben oder eine komplette Flaschenabf
发表于 2025-3-22 18:59:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:57:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:46:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:47:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 08:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表