找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Offene Kinder- und Jugendarbeit; Ulrich Deinet,Benedikt Sturzenhecker,Moritz Schwer Book 2021Latest edition Springer Fachmedien W

[复制链接]
楼主: Twinge
发表于 2025-3-23 11:17:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:53:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:01:24 | 显示全部楼层
Alltag von Fachkräften in der Offenen Kinder- und Jugendarbeitugendeinrichtung. Die Herausgeber*innen kommentieren diese Praxisgeschichten aus fachlicher Sicht und stellen Verbindungen zu den Inhalten des Handbuchs her. In der Einleitung des Handbuchs wird damit ein sehr konkreter Einblick in die Praxis der OKJA gegeben. Die Komplexität fachlichen Handelns in
发表于 2025-3-24 01:45:26 | 显示全部楼层
Offene Kinder- und Jugendarbeit im Wandelerichteten Blick. In einem ersten Teil werden auf Basis der amtlichen Kinder- und Jugendhilfestatistik empirische Entwicklungen für das Arbeitsfeld der Kinder- und Jugendarbeit im Allgemeinen dargestellt. Sofern die Datenlage und eine allerdings nur in Teilen gegebene Abgrenzbarkeit von anderen Bere
发表于 2025-3-24 03:12:58 | 显示全部楼层
Geschichte der Offenen Kinder- und Jugendarbeit seit 1945darbeit – wie wir sie heute kennen – in der Geschichte der Bundesrepublik. Die historische Entwicklung beginnt mit den German Youth Activities (GYA) der US-amerikanischen Besatzungsbehörden und ist dann in die Jugend- und Sozialgeschichte der Bundesrepublik eingebettet. Sie reicht von den „Heimen“ b
发表于 2025-3-24 06:37:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:24:26 | 显示全部楼层
Fachlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter*innen in der Offenen Kinderund Jugendarbeitgs-, Sozial- und Freizeitbereich. In dem sozialpädagogischen Handlungsfeld der Kinder- und Jugendarbeit sind Mitarbeiter*innen mit unterschiedlichen Qualifikationen und in unterschiedlichen Anstellungsverhältnissen beruflich tätig. Der Beitrag nimmt Fragen der Fachlichkeit und Professionalität in de
发表于 2025-3-24 16:07:49 | 显示全部楼层
Anforderungen an Wissen und Können der Fachkräfte der Jugendarbeit und ihre Ausbildungin Hintergrund und Ermöglichungskontext für zentrale Prozesse der Subjektbildung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Allerdings besteht auch der Verdacht, dass diese Prozesse oft hinter dem Rücken der Jugendarbeiter*innen stattfinden und diese häufig nichts davon mitbekommen. Was solle
发表于 2025-3-24 20:43:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:26:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 14:55
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表