找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Mobile-Commerce; Technische Grundlage Walter Gora,Stefanie Röttger-Gerigk Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Busines

[复制链接]
查看: 50350|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:58:01 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Mobile-Commerce
副标题Technische Grundlage
编辑Walter Gora,Stefanie Röttger-Gerigk
视频video
概述Relevante Entwicklungen und Trends.Anschauliche Szenarios für die eigene Arbeit.Nutzen-Betrachtungen, Technologie-Abschätzung.Unterstützung bei der Entwicklung von Konzepten und Geschäftsfeldstrategie
丛书名称Xpert.press
图书封面Titlebook: Handbuch Mobile-Commerce; Technische Grundlage Walter Gora,Stefanie Röttger-Gerigk Book 2002 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2002 Busines
描述Durch die Unterstützung mobiler Nutzer erhält die Virtualisierung der Märkte einen weiteren Anschub. Mobilität und E-Commerce/E-Business verschmelzen zu M-Commerce, d.h. Dienste werden rund um die Uhr und an nahezu jedem Standort nutzbar. Die Autoren gehen sowohl auf die Geschäftsmodelle, als auch auf die technischen Grundlagen und Szenarien für M-Commerce ein. Weiterhin werden Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt, die aus heutiger Sicht den Einstieg in die mobile Wirtschaftswelt ermöglichen und unterstützen. Viele dieser Anwendungen werden erst in den nächsten Jahren "erfunden" oder "gefunden", doch hilft das Buch sich im M-Commerce nicht nur zurechtzufinden, sondern die Marktchancen auch aktiv zu nutzen. Dies ist eine zwingende Voraussetzung für alle, die sowohl in der Phase der Euphorie als auch in der eingetretenen allgemeinen Ernüchterung einen klaren Kopf bewahren wollen.
出版日期Book 2002
关键词Business; Entwicklung; Erfolg; Geschäftsmodell; Handel; Management; Marketing; Methoden; Mobilität; Projektma
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56057-6
isbn_softcover978-3-642-62723-1
isbn_ebook978-3-642-56057-6Series ISSN 1439-5428 Series E-ISSN 2522-0667
issn_series 1439-5428
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2002
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Mobile-Commerce影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Mobile-Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Mobile-Commerce网络公开度




书目名称Handbuch Mobile-Commerce网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Mobile-Commerce被引频次




书目名称Handbuch Mobile-Commerce被引频次学科排名




书目名称Handbuch Mobile-Commerce年度引用




书目名称Handbuch Mobile-Commerce年度引用学科排名




书目名称Handbuch Mobile-Commerce读者反馈




书目名称Handbuch Mobile-Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:27:28 | 显示全部楼层
Technologien und Methoden,eder Zeit seinem Bedürfnis nach Kommunikation, Information und Entertainment nachzukommen. Dabei muss es nicht gleich ein Einkauf per WAP sein, auch das Abrufen von Informationsdiensten mit dem Handy oder der mobilfunkgestützte Zugriff auf Untemehmensdaten, wird zum M-Commerce gezählt.
发表于 2025-3-22 00:26:09 | 显示全部楼层
Book 2002zu M-Commerce, d.h. Dienste werden rund um die Uhr und an nahezu jedem Standort nutzbar. Die Autoren gehen sowohl auf die Geschäftsmodelle, als auch auf die technischen Grundlagen und Szenarien für M-Commerce ein. Weiterhin werden Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt, die aus heutiger Sicht den Einstieg
发表于 2025-3-22 07:53:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:35:24 | 显示全部楼层
,Konzepte und Funktionalitäten,ten. Doch ist die Euphorie, insbesondere nach der Ernüchterung in der Internet-Branche und im Bereich des E-Commerce berechtigt? Müssen die positiven Prognosen für die Mobilfunk-Branche zurückgesetzt werden, weil nicht alles, was technologisch möglich ist, sofort in unmittelbaren Mehrwert für die Benutzer umgewandelt werden kann?
发表于 2025-3-22 13:08:22 | 显示全部楼层
Grundlagen und Status,n Basis-Innovationen. Den Unternehmen stellt sich die Frage, ob und wie sie auf diese Herausforderung reagieren und vor allem, welche der neuen Möglichkeiten sie zukünftig nutzen sollen. Vor dem Hintergrund der allgemeinen Ernüchterung im E-Commerce-Bereich sind die Unternehmen gegenwärtig hin und h
发表于 2025-3-22 20:49:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:14:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:46:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 02:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表