找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Markenführung; Franz-Rudolf Esch Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Markenführung.Ma

[复制链接]
楼主: sustained
发表于 2025-3-23 11:23:20 | 显示全部楼层
ening tool, all based on the DSM-IV criteria for ADHD. Treatment options cover psychoeducation and motivation and individual and group coaching; long-acting stimulants and other new drugs for treating ADHD; use978-1-4471-4138-9
发表于 2025-3-23 16:18:02 | 显示全部楼层
2510-0904 uppen wahrnehmbar, eigenständig und integriert zu vermitteln, um ein klares Markenimage und Präferenzen für die Marke aufzubauen. Hierzu melden sich viele Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort und liefern zahlreiche wertvolle Anregungen.978-3-658-13342-9Series ISSN 2510-0904 Series E-ISSN 2510-0890
发表于 2025-3-23 21:03:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:14:18 | 显示全部楼层
Verhaltenswissenschaftliche Grundlagen zur Markenführung beobachtbare „innere“ Verhalten von Menschen beim Kauf und Konsum wirtschaftlicher Güter. Der verhaltenswissenschaftliche Ansatz kann dazu beitragen zu beantworten, wie Konsumenten markierte Leistungen wahrnehmen und beurteilen, durch welche Markierungsmaßnahmen ein differenzierungsfähiges Markenim
发表于 2025-3-24 04:20:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:37:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:03:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:26:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:06:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:22:54 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 08:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表