找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Markenführung; Franz-Rudolf Esch Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Markenführung.Ma

[复制链接]
查看: 28923|回复: 51
发表于 2025-3-21 17:39:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Markenführung
编辑Franz-Rudolf Esch
视频videohttp://file.papertrans.cn/423/422978/422978.mp4
概述Praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Konzeption, Umsetzung und Kontrolle.Fundiertes Know-how für eine erfolgreiche Markenführung.Praxisorientiert mit wissenschaftlichem Anspruch
丛书名称Springer Reference Wirtschaft
图书封面Titlebook: Handbuch Markenführung;  Franz-Rudolf Esch Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 Markenführung.Ma
描述In diesem Handbuch wird ein tiefer Einblick in den neuesten Stand zur wirksamen Markenführung gegeben. Marken dienen Kunden, Mitarbeitern und anderen Anspruchsgruppen zur Orientierung im Meer der Angebote. Gerade starke Marken schaffen Präferenzen, bauen Vertrauen auf und binden Anspruchsgruppen dauerhaft. Dies ist kein Selbstzweck. Starke Marken schaffen dadurch Wert für das Unternehmen. Deshalb hat die Markenführung zwei Stoßrichtungen: Im Unternehmen ist die Marke im Denken, Fühlen und Handeln der Mitarbeiter zu verankern. Geschäftsmodelle und Strategien sind auf die Marke abzustimmen sowie ein entsprechendes Controlling aufzubauen. Nach außen ist die Marke an allen Kontaktpunkten mit Anspruchsgruppen wahrnehmbar, eigenständig und integriert zu vermitteln, um ein klares Markenimage und Präferenzen für die Marke aufzubauen. Hierzu melden sich viele Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort und liefern zahlreiche wertvolle Anregungen.
出版日期Book 2019
关键词Markenführung; Markenmanagement; Brands; Markenidentität; Markenpositionierung; Corporate Brands; Dachmark
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13342-9
isbn_ebook978-3-658-13342-9Series ISSN 2510-0904 Series E-ISSN 2510-0890
issn_series 2510-0904
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Markenführung影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Markenführung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Markenführung网络公开度




书目名称Handbuch Markenführung网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Markenführung被引频次




书目名称Handbuch Markenführung被引频次学科排名




书目名称Handbuch Markenführung年度引用




书目名称Handbuch Markenführung年度引用学科排名




书目名称Handbuch Markenführung读者反馈




书目名称Handbuch Markenführung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:52:34 | 显示全部楼层
Book 2019iert zu vermitteln, um ein klares Markenimage und Präferenzen für die Marke aufzubauen. Hierzu melden sich viele Experten aus Wissenschaft und Praxis zu Wort und liefern zahlreiche wertvolle Anregungen.
发表于 2025-3-22 04:12:54 | 显示全部楼层
red Diagnostic Interview for Adult ADHD (DIVA), and an ultra-short and somewhat longerscreening tool, all based on the DSM-IV criteria for ADHD. Treatment options cover psychoeducation and motivation and individual and group coaching; long-acting stimulants and other new drugs for treating ADHD; use
发表于 2025-3-22 05:09:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:39:59 | 显示全部楼层
Jochen Beckerred Diagnostic Interview for Adult ADHD (DIVA), and an ultra-short and somewhat longerscreening tool, all based on the DSM-IV criteria for ADHD. Treatment options cover psychoeducation and motivation and individual and group coaching; long-acting stimulants and other new drugs for treating ADHD; use
发表于 2025-3-22 14:56:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:47:54 | 显示全部楼层
Kai Winter,Franz-Rudolf Eschocus exclusively on the adult ALL patient.It provides a complete overview of diagnosis, molecular pathogenesis, evaluation, and treatment for this important patient population.978-1-4939-5766-8978-1-60761-707-5
发表于 2025-3-22 23:10:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:53:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:21:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 08:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表