找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Jugend - Musik - Sozialisation; Robert Heyer,Sebastian Wachs,Christian Palentien Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Emp

[复制链接]
楼主: 使无罪
发表于 2025-3-25 04:18:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:44:36 | 显示全部楼层
Stars, Musikstars, Castingstars: Zum Verhältnis von medialen Starinszenierungen und Identitäts- und es Phänomens ‚Star‘. Genese und Wandel von (Musik-)Stars werden skizziert, woraus sich ebenfalls Einschätzungen aktueller Starphänomene (Castingstars) ergeben. Neben dieser Perspektive auf die mediale Angebotsseite der Starinszenierungen wird ein sozialisations- und identitätstheoretischer Zugang en
发表于 2025-3-25 14:46:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:47:54 | 显示全部楼层
Jugendkulturen und Geschlecht – Forschungslücken und -perspektivente Zusammenhänge begriffen; Mädchen und Frauen spielten dabei nur eine marginale Rolle. Arbeiten mit explizitem Fokus auf weiblichem Engagement in Jugendkulturen zeigen, dass eine Gender-Perspektive auf Jugendkulturen wichtig ist. Diese gilt es zu erweitern, indem nicht nur das Vorkommen von Mädchen
发表于 2025-3-25 22:20:42 | 显示全部楼层
Jugendlicher Bildungshintergrund und MusikpräferenzZur Klärung dieser Fragestellung wird zunächst grundsätzlich dargestellt, was Musik ist, wie Musik auf den Menschen wirkt und wann ihre Ursprünge bestimmt werden können. Ausgehend von der Funktion der Vergemeinschaftung, die historisch in der Verschränkung von Tanz und Klang verortet werden, wird di
发表于 2025-3-26 00:20:31 | 显示全部楼层
Musik im Kontext der Bearbeitung von Entwicklungsaufgaben des Jugendalterssik im Jugendalter. Zunächst wird auf die Bedeutung der Bewältigung von Entwicklungsaufgaben eingegangen, bei denen die Musikzuwendung äußerst hilfreich zu sein scheint. Die Identitätskonstruktion wird dabei als Metaaufgabe begriffen, die etliche Entwicklungs- und Sozialisationsbelange subsumiert. E
发表于 2025-3-26 06:46:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:20:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:32:21 | 显示全部楼层
Musizieren und Musikhören im höheren Erwachsenenalter eher defizitorientierte Sichtweise auf das Alter abgelöst von kompetenz- und ressourcenorientierten Altersbildern. Für immer mehr Menschen bietet der nachberufliche Lebensabschnitt die Möglichkeit, bisher zurückgestellte bzw. vernachlässigte Interessen und Aktivitäten wie Singen und instrumentales
发表于 2025-3-26 19:59:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 21:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表