找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Informelles Lernen; Matthias Rohs Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungssystem.Digitale Medien.Erziehungswissensch

[复制链接]
楼主: broach
发表于 2025-3-23 12:16:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:06:58 | 显示全部楼层
Informelles Lernen aus psychologischer Perspektiveentellen Lernens. Sie werden nach den Kriterien der Aufmerksamkeit, Bewusstheit, Intentionalität des Lernvorgangs und der Verbalisierbarkeit des erworbenen Wissens kontrastiert. Aus den dargestellten Befunden werden Konsequenzen für die pädagogische Praxis abgeleitet.
发表于 2025-3-23 21:26:33 | 显示全部楼层
Informelles Lernen älterer Erwachsenerdeutsam. Diese Zusammenhänge werden im vorliegenden Beitrag anhand des internationalen Forschungsstands herausgearbeitet, theoretisch verortet und in einem Modell zum informellen Lernen im Alter zusammengeführt.
发表于 2025-3-23 23:46:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:19:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:49:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:56:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:37:13 | 显示全部楼层
Informelles Lernen in der Medienpädagogikormalen Lernen das mobile Lernen, insb. durch virtuelle Bildungsangebote, und beim informellen Lernen das außerschulische Lernen, die Identitätskonstitution, Sozialisation, Enkulturation sowie Bildung durch und mit Medien. Der Beitrag endet mit einem Ausblick auf die zukünftige Bedeutung des medienbasierten, informellen Lernens.
发表于 2025-3-24 21:16:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:40:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 04:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表