找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Informelles Lernen; Matthias Rohs Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungssystem.Digitale Medien.Erziehungswissensch

[复制链接]
查看: 11171|回复: 55
发表于 2025-3-21 17:58:17 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Informelles Lernen
编辑Matthias Rohs
视频video
概述Der ganze Diskurs, die aktuellste Forschung und neueste Konzepte.Alles, was man wissen sollte: Kompakter Einstieg und umfassende Information.Mit Beiträgen von allen bildungswissenschaftlich maßgeblich
丛书名称Springer Reference Sozialwissenschaften
图书封面Titlebook: Handbuch Informelles Lernen;  Matthias Rohs Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Bildungssystem.Digitale Medien.Erziehungswissensch
描述.Informelles Lernen ist in den letzten Jahren von einer vermeintlichen ‚Restkategorie’ zu einem etablierten Bestandteil der Diskussion in vielen pädagogischen Handlungsfeldern geworden. Das Handbuch .Informelles Lernen. führt in diese Diskussion ein, indem es einen systematischen Überblick über die historische Genese, die theoretischen Grundlagen, empirische Erkenntnisse und forschungsmethodische Ansätze dieses Feldes gibt. Renommierte Expertinnen und Experten stellen den Diskussionsstand aus dem Blickwinkel verschiedener pädagogischer Teildisziplinen, Lebensphasen, Kontexte und Inhalte vor. Den digitalen Medien kommt dabei eine besondere Bedeutung zu, da sie für das informelle Lernen in allen pädagogischen Handlungsfelder relevant sind. Das Handbuch unterstützt damit eine breite Wahrnehmung des Diskurses und bietet Anregungen für eine tiefergehende Auseinandersetzung in Studium, Forschung und Praxis.  .
出版日期Book 2016
关键词Bildungssystem; Digitale Medien; Erziehungswissenschaft; Lebensphasen; Beteiligung; Forschung; learning an
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05953-8
isbn_ebook978-3-658-05953-8Series ISSN 2569-8710 Series E-ISSN 2569-8729
issn_series 2569-8710
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Informelles Lernen影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Informelles Lernen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Informelles Lernen网络公开度




书目名称Handbuch Informelles Lernen网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Informelles Lernen被引频次




书目名称Handbuch Informelles Lernen被引频次学科排名




书目名称Handbuch Informelles Lernen年度引用




书目名称Handbuch Informelles Lernen年度引用学科排名




书目名称Handbuch Informelles Lernen读者反馈




书目名称Handbuch Informelles Lernen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:13:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:21:35 | 显示全部楼层
Informelles Lernen aus wirtschaftswissenschaftlicher Perspektiveicht ausreicht, sich im Leben zurechtzufinden. Formelles Lernen in Schule, Ausbildung, Weiterbildung und Studium sind erforderlich, um schnell und professionell die Angelegenheiten des Lebens meistern zu können.
发表于 2025-3-22 06:48:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:34:36 | 显示全部楼层
Dieter Brinkmann,Renate Freericksoltage regulator is developed according to the pole-assignment technique and to the generalized minimum variance approach. The chapter ends with a section dedicated to illustration of the properties of the RLS algorithm.
发表于 2025-3-22 15:41:14 | 显示全部楼层
Volker Ladenthinoltage regulator is developed according to the pole-assignment technique and to the generalized minimum variance approach. The chapter ends with a section dedicated to illustration of the properties of the RLS algorithm.
发表于 2025-3-22 21:06:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:54:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:32:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:52:48 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 03:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表