找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Informelles Lernen; Matthias Rohs Living reference work 20200th edition

[复制链接]
楼主: lexicographer
发表于 2025-3-26 23:33:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 02:56:43 | 显示全部楼层
Familie als informelles Lern- und Bildungsfeld,llem bildungspolitisch diskutierten Anforderungen und Erwartungen an Eltern heute, die sich gleichsam im Konzept der ‚Bildungsarrangeure‘ bündeln lassen. Unter der Perspektive der in der Familie potenziell angesiedelten Lern- und Bildungsprozesse werden zunächst die Grundlinien des aktuellen pädagog
发表于 2025-3-27 06:45:46 | 显示全部楼层
,Informelles Lernen älterer Erwachsener,zu berücksichtigen sind. Die individuell verfügbaren persönlichen wie die in der sozialen Umwelt eingelagerten Ressourcen für informelles Lernen im Alter spielen hierbei eine wesentliche Rolle. Dabei kommen vorangegangene Lernerfahrungen ebenso zu tragen wie die gegenwärtigen Lebensbedingungen und s
发表于 2025-3-27 09:25:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 16:24:30 | 显示全部楼层
Quantitative Methoden zur Erforschung informellen Lernens,orschungslogik ein. So erfordert die quantitative Erforschung informellen Lernens zwei vorbereitende Schritte: (1) Die . des Konstrukts „informelles Lernen“ und dessen Bestandteile und (2) die ., die Validität und Reliabilität einer Messung berücksichtigen muss; Diese beiden Schritte erlauben es, ge
发表于 2025-3-27 21:34:59 | 显示全部楼层
,Instrumente und Verfahren zur Erfassung informell erworbener Kompetenzen mit Präferenz des Portfolitiven unterstützt geht es zunehmend darum, dass es seine Lernergebnisse aus allen Lebensbereichen für biographische Entscheidungen an Übergangsportalen innerhalb und außerhalb des Bildungs- und Beschäftigungssystems sichtbar macht. Neben anderen Instrumenten stehen dafür zum branchen-, betriebs- und
发表于 2025-3-27 22:16:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:14:43 | 显示全部楼层
Informelles (Organisations-)Lernen mit digitalen Medien in Unternehmen,end Verbreitung. In diesem Beitrag wird der Frage nachgegangen, welche Chancen und Potenziale sich für das betriebliche Bildungsmanagement mit digitalen Medien und Social Media verbinden. Zwei Aspekte stehen im Vordergrund: die Förderung einer veränderten Dialogkultur (im Sinne einer „Mitmachkultur“
发表于 2025-3-28 09:52:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:08:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 02:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表