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Titlebook: Handbuch Industriegütermarketing; Strategien - Instrum Klaus Backhaus (Direktor, Honorarprofessor),Markus Book 20041st edition Gabler Verla

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楼主: 小巷
发表于 2025-3-25 04:52:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:39:24 | 显示全部楼层
Industriegütermarketing im Spiegel der internationalen Lehrbuchliteratur03, S. 1). Dabei begründet sich die Eigenständigkeit darin, dass grundlegende Differenzen in Transaktionsprozessen mit Privatpersonen und organisationalen Nachfragern, wie z. B. Industrieunternehmen, bestehen (vgl. z. B. den Beitrag von Backhaus/Voeth in diesem Band). Diese Unterschiede sind oftmals
发表于 2025-3-25 13:40:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:57:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:18:36 | 显示全部楼层
Industrial Marketing — The Network Perspectiveortant extent are episodes in dynamic . between sellers and buyers. Second, there are to an important extent interdependencies between exchange relationships, e. g. between the seller and other customers, between the customer and the customer’s customers, between the customer and a competitor. Thus
发表于 2025-3-26 01:49:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:01:56 | 显示全部楼层
Deutschsprachige Ansätze für eine Industriegütermarketing-Theoriet deutschsprachigen Mikroökonomen durchaus eine bedeutende Rolle zu. So ist es ein Verdienst der so bezeichneten „Österreichischen Schule”, bereits gegen Ende des 19. Jahrhunderts bzw. zum Beginn des 20. Jahrhunderts die Annahme, wonach Märkte grundsätzlich durch ein Equilibrium gekennzeichnet sind,
发表于 2025-3-26 10:17:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:06:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:59:51 | 显示全部楼层
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