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Titlebook: Handbuch Industriegütermarketing; Strategien - Instrum Klaus Backhaus (Direktor, Honorarprofessor),Markus Book 20041st edition Gabler Verla

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发表于 2025-3-21 18:51:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Industriegütermarketing
副标题Strategien - Instrum
编辑Klaus Backhaus (Direktor, Honorarprofessor),Markus
视频videohttp://file.papertrans.cn/423/422859/422859.mp4
概述Grundlegend - Kompetent - Umfassend: Das gesamte Spektrum des Industriegütermarketings
图书封面Titlebook: Handbuch Industriegütermarketing; Strategien - Instrum Klaus Backhaus (Direktor, Honorarprofessor),Markus Book 20041st edition Gabler Verla
描述Industriegütermarketing - die Vermarktung von Sach- und Dienstleistungen an Organisationen und Institutionen - hat in den letzten Jahren erheblich an Bedeutung gewonnen. Die Suche nach relevanten Wettbewerbsvorteilen tritt heute auch in technologiegetriebenen Industrieunternehmen immer stärker in den Vordergrund. Klaus Backhaus und Markus Voeth greifen diese Entwicklung auf und dokumentieren im "Handbuch Industriegütermarketing" den aktuellen Erkenntnisstand in Theorie und Praxis. Renommierte Wissenschaftler und erfahrene Entscheidungsträger nehmen in 52 Beiträgen Stellung zu:.- Theoretischen Fundierungen des Industriegütermarketing,.- Besonderheiten industriellen Nachfrageverhaltens,.- Steuerung von Kundenbeziehungen,.- Gestaltung des Leistungsangebots,.- Preis- und Konditionenpolitik,.- Praktischen Anwendungen des Industriegütermarketing in verschiedenen Branchen...Die aufgezeigten Fallbeispiele ausgewählter Unternehmen - wie Bosch, Gildemeister, Hochtief, Lufthansa Cargo, Schott , SMS Demag, u.a. - zeigen konkrete Umsetzungsbeispiele und können als Benchmark für eigene Überlegungen verwendet werden...Führungskräfte erhalten im "Handbuch Industriegütermarketing" neue konzeptionel
出版日期Book 20041st edition
关键词B-to-B; Business-to-Business-Marketing; Industriegütermarketing; Konditionenpolitik; Kundenbeziehung; Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-91260-2
isbn_ebook978-3-322-91260-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2004
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书目名称Handbuch Industriegütermarketing影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 21:33:46 | 显示全部楼层
, based on adaptive power control, which improves the ruggedness of a power amplifier or preserves its linearity under extremes. It comprises over-voltage, over-temperature, and under-voltage protection..978-94-007-9914-1978-90-481-9935-8Series ISSN 1872-082X Series E-ISSN 2197-1854
发表于 2025-3-22 03:17:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:17:03 | 显示全部楼层
Informationsökonomische Fundierung des Industriegütermarketingung der Erklärungsziele kann zwischen unterschiedlichen Forschungsrichtungen der Neuen Institutionenökonomik unterschieden werden (Richter/ Furubotn, 1999, S. 33ff.), wobei in der Marketing-Wissenschaft vor allem folgende Ansätze besondere Bedeutung erlangt haben: Property-Rights-Ansatz, Ökonomische
发表于 2025-3-22 12:09:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:16:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:52:37 | 显示全部楼层
stics. It has been shown that the complexity of the loading problem is strongly related to the problem at hand and several problems have been shown for which the error function has no suboptimal local minima..In addition to the analysis of local minima, it has been proven that there are problems whi
发表于 2025-3-22 23:40:45 | 显示全部楼层
ugh the precise motivations and the inspiration sources for these different models have been multi-fold, they are aimed at the same goal. Other attempts have been developed which we have not described here. An important class of models which uses parametric trajectories is that of Segment Models, a
发表于 2025-3-23 05:14:54 | 显示全部楼层
Klaus Backhaus,Markus Voethessing and advanced learning techniques or for self-instructThis book is devoted to adaptive processing of structured information similar to flexible and intelligent information processing by humans - in contrast to merely sequential processing of predominantly symbolic information within a determin
发表于 2025-3-23 06:50:20 | 显示全部楼层
Klaus Backhaus,Tizian Bonus,Tatjana Säbelugh the precise motivations and the inspiration sources for these different models have been multi-fold, they are aimed at the same goal. Other attempts have been developed which we have not described here. An important class of models which uses parametric trajectories is that of Segment Models, a
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