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Titlebook: Handbuch Hochtemperatur-Werkstofftechnik; Grundlagen, Werkstof Ralf Bürgel,Hans Jürgen Maier,Thomas Niendorf Book 20114th edition Der/die H

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楼主: 要旨
发表于 2025-3-23 09:41:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-8348-9907-1Aufkohlung; Aufschwefelung; Aufstickung; Bruchmechanismus; Diffusion; Erholung; Ermüdung; Gefügestabilität;
发表于 2025-3-23 15:37:04 | 显示全部楼层
Grundlagen,enzen. Beispielsweise ist die physikalisch korrekte Feststellung zunächst ungewohnt, dass Kriechverformung nicht auf hohe Temperaturen beschränkt ist, sondern bei allen Werkstoffen und bei allen Temperaturen oberhalb 0 K einsetzt. Zustände, die sich über lange Zeiten – scheinbar „unendlich“ lange –
发表于 2025-3-23 18:58:48 | 显示全部楼层
,Gefügestabilität,gfristig metastabil eingefroren werden. Die sich in Abhängigkeit von Temperatur und Zeit abspielenden Veränderungen betreffen im Wesentlichen die Versetzungsanordnung, das Korngefüge sowie die Ausscheidungen. Zunächst wird auf die Vorgänge der Erholung, Rekristallisation und Kornvergröberung eingega
发表于 2025-3-24 00:10:28 | 显示全部楼层
Hochtemperaturfestigkeit und -verformung, spricht man von Tieftemperatur- oder Kaltverformung, oberhalb etwa 0,4 TS von Hochtemperatur- oder Warmverformung. Im Gegensatz zu tiefen Temperaturen bleiben die Versetzungen bei hohen Temperaturen nach der Belastung nicht eingefroren, sondern ein Teil von ihnen befindet sich in Bewegung und liefe
发表于 2025-3-24 04:01:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:56:27 | 显示全部楼层
Hochtemperaturkorrosion,nen wässrige Elektrolytmedien nicht vorhanden sind. Hochtemperaturkorrosion steht damit in Abgrenzung zur Nasskorrosion oder wässrigen Korrosion. . gibt eine Übersicht über die Grundarten der Hochtemperaturkorrosion und deren Erscheinungsformen.
发表于 2025-3-24 14:03:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:32:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:33:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:12:28 | 显示全部楼层
Ralf Bürgel,Hans Jürgen Maier,Thomas Niendorfod can define an optimum of command in order to avoid the sources of danger. On the other hand an extended dynamic window can be used to set roughly the limits of the safety envelope. However, these algorithms, which are geometrics oriented, do not verify whether the path planned is physically feasi
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