找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Geschichts- und Politikdidaktik; Georg Weißeno,Béatrice Ziegler Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[复制链接]
楼主: postpartum
发表于 2025-3-27 00:21:33 | 显示全部楼层
Der Beitrag der Bildungstheorie für die Fachdidaktikengorialer Bildung, die durch eine lange Tradition partnerschaftlich mit den Fachdidaktiken verbunden ist und auf deren Basis bildungstheoretische Fragen an die Fachdidaktiken gerichtet werden. Diese Fragen, die auf die begründete Auswahl und Anordnung von bildungswerten Unterrichtsinhalten zielen, br
发表于 2025-3-27 02:21:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:30:12 | 显示全部楼层
Die gesellschaftliche Bedeutung der Geschichtsdidaktikögliche. Daraus definiert sie ihr Forschungsfeld als historisches Denken und Lernen von Individuen im geschichtskulturellen Umfeld, wobei der Geschichtsunterricht nur ein, wenn auch ein vorrangiges Feld darstellt. Die geschichtsdidaktische Theoriebildung stützt sich auf die Geschichtstheorie unter B
发表于 2025-3-27 10:19:12 | 显示全部楼层
Die gesellschaftliche Bedeutung der PolitikdidaktikDiskurse, Veränderungen und Herausforderungen mit Blick auf deren Relevanz für Ziele, Inhalte, Bedingungen und Wirkungen von politischen Lehr-Lernprozessen. Der Beitrag beleuchtet Erwartungen an die Politikdidaktik, die im gesellschaftlichen und politischen Diskurs formuliert werden und stellt diese
发表于 2025-3-27 15:58:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 18:05:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:20:26 | 显示全部楼层
Implementation der Kompetenzmodelle in die Praxisdnet in die von der Klieme-Expertise gerahmte, politische Entscheidung einer Bildungsreform in Folge des „Pisa-Schocks“. Die Expertise markiert Kerncurricula, Lehr- und Lernmaterialien und Fortbildungsmaßnahmen als Wege der Implementation. Am Iststand werden Implementationsbrüche herausgearbeitet un
发表于 2025-3-28 04:20:38 | 显示全部楼层
Kompetenzmodelle für Geschichtslehrkräfteetenz von Lehrkräften“ zu adaptieren. Die dabei auftretenden, nicht zuletzt in der Epistemologie des Faches begründeten Probleme werden herausgestellt. Konsequenzen für die Auseinandersetzung mit Kompetenzen von Geschichtslehrkräften, die diese stärker von fachlichen Voraussetzungen her denken, werd
发表于 2025-3-28 09:54:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:46:08 | 显示全部楼层
Kompetenzorientierte Planungsmodelle für den Geschichtsunterrichtichtslehrpersonen ausgehend, werden Überlegungen zu einem kompetenzorientierten Planungsmodell für den Geschichtsunterricht skizziert, das die Praxis der Unterrichtsplanung von Geschichtslehrer/-innen modelliert. Das Modell wird derart als Instrument einer gemeinsamen Reflexion konkreter Planungen z
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 10:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表