找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung; Rudolf Tippelt,Aiga von Hippel Living reference work 2020Latest edition

[复制链接]
楼主: OAK
发表于 2025-3-23 18:04:22 | 显示全部楼层
2569-8710 Einstieg und umfassende Information.Mit Beiträgen der maßgeb.Erwachsenenbildung und Weiterbildung stehen mehr denn je im Fokus erziehungswissenschaftlicher und gesellschaftlicher Diskurse. Als Grundlagenwerk zu Geschichte, Theorien, Forschungsmethoden und Institutionen vermittelt das Handbuch einen
发表于 2025-3-24 00:26:29 | 显示全部楼层
,Akademische Professionalisierung – zur Situation der Studiengänge in der Erwachsenenbildung/Weiterbsenenbildnerin bzw. des einzelnen Erwachsenenbildners als subjektbezogene Perspektive sowie die bildungspolitischen und gesellschaftlichen Rahmungen. Diese Entwicklungen werden in ihren historischen, aktuellen und internationalen Entwicklungen im Kontext untersucht.
发表于 2025-3-24 05:59:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:30:30 | 显示全部楼层
Berufsfeld Weiterbildung,en die unterschiedlichen Beschäftigungsverhältnisse dargestellt. Eingegangen wird auch auf die Entwicklung eines Referenzrahmens zur Zuordnung von Kompetenzen, mit dem zukünftig mehr Transparenz und Qualität in der Weiterbildung erreicht werden kann.
发表于 2025-3-24 11:10:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:53:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:18:50 | 显示全部楼层
Adressaten-, Teilnehmer- und Zielgruppenforschung in der Erwachsenenbildung,einen Interessen, Erwartungen, Motiven und Barrieren hinsichtlich der Teilnahme an Bildungsangeboten. Im vorliegenden Beitrag werden Begriffe und Aufgaben geklärt, ein historischer Überblick gegeben sowie anschließend die Bedeutung von soziodemografischen und motivationalen Einflussfaktoren aufgezei
发表于 2025-3-25 00:27:25 | 显示全部楼层
,Akademische Professionalisierung – zur Situation der Studiengänge in der Erwachsenenbildung/Weiterbrung fokussiert die Aus- und Weiterbildungsangebote an Hochschulen als strukturelle Perspektive, die Professionalitätsentwicklung der einzelnen Erwachsenenbildnerin bzw. des einzelnen Erwachsenenbildners als subjektbezogene Perspektive sowie die bildungspolitischen und gesellschaftlichen Rahmungen.
发表于 2025-3-25 05:52:51 | 显示全部楼层
Alphabetisierung/Grundbildung als Aufgabengebiet der Erwachsenenbildung,t den hohen Anspruch, der darin liegt, a) einen Bereich zu definieren, der einem steten Wandel unterliegt, und b) mehr Teilnehmende an durchaus verschiedenen Lernorten zu erreichen. Es werden methodisch-didaktische Ansätze aufgezeigt, die geeignet sind, das auf Schriftsprachkompetenz bezogene negati
发表于 2025-3-25 09:04:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 09:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表