找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung; Rudolf Tippelt,Aiga von Hippel Living reference work 2020Latest edition

[复制链接]
楼主: OAK
发表于 2025-3-25 05:52:51 | 显示全部楼层
Alphabetisierung/Grundbildung als Aufgabengebiet der Erwachsenenbildung,t den hohen Anspruch, der darin liegt, a) einen Bereich zu definieren, der einem steten Wandel unterliegt, und b) mehr Teilnehmende an durchaus verschiedenen Lernorten zu erreichen. Es werden methodisch-didaktische Ansätze aufgezeigt, die geeignet sind, das auf Schriftsprachkompetenz bezogene negati
发表于 2025-3-25 09:04:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:43:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:32:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:00:16 | 显示全部楼层
Beteiligungsregulation in der Weiterbildung,rbreiteten Annahmen sind diese jedoch nicht geeignet, Teilnahme bzw. Nichtteilnahme zu .. Nimmt man weitere Faktoren in den Blick, erhält man ein differenzierteres Bild der Voraussetzungen und Umstände, die Teilnahme begünstigen oder erschweren .. Gewissheit lässt sich allerdings auch auf diesem Weg
发表于 2025-3-26 02:16:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:27:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:06:33 | 显示全部楼层
,Biographietheoretische Ansätze in der Erwachsenenbildung,n letzten dreißig Jahren kaum Konjunkturschwankungen unterworfen war und als eine stabile Größe in der Forschungslandschaft zu gelten hat. Die Referenz auf die Biographie und den Lebenslauf stellt eine natürliche Größe im Denken der Praxis und der Bildungsplanung dar. Neben der grundlagentheoretisch
发表于 2025-3-26 16:23:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:48:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-9-18 15:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表