找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Erwachsenenbildung/Weiterbildung; Rudolf Tippelt,Aiga von Hippel Living reference work 2020Latest edition

[复制链接]
楼主: OAK
发表于 2025-3-25 14:43:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:32:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:00:16 | 显示全部楼层
Beteiligungsregulation in der Weiterbildung,rbreiteten Annahmen sind diese jedoch nicht geeignet, Teilnahme bzw. Nichtteilnahme zu .. Nimmt man weitere Faktoren in den Blick, erhält man ein differenzierteres Bild der Voraussetzungen und Umstände, die Teilnahme begünstigen oder erschweren .. Gewissheit lässt sich allerdings auch auf diesem Weg
发表于 2025-3-26 02:16:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:27:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:06:33 | 显示全部楼层
,Biographietheoretische Ansätze in der Erwachsenenbildung,n letzten dreißig Jahren kaum Konjunkturschwankungen unterworfen war und als eine stabile Größe in der Forschungslandschaft zu gelten hat. Die Referenz auf die Biographie und den Lebenslauf stellt eine natürliche Größe im Denken der Praxis und der Bildungsplanung dar. Neben der grundlagentheoretisch
发表于 2025-3-26 16:23:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:48:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:56:32 | 显示全部楼层
Didaktik der Erwachsenenbildung/Weiterbildung als offenes Projekt,nzipiert: An ihrer Ausarbeitung und jeweiligen Realisierung sind alle am organisierten Lehr-Lern-Geschehen Teilnehmenden beteiligt. Die Lernsubjekte können in der Aushandlung eines Lehr-Lern-Vertrags mit den Lehrenden selbst die jeweiligen Aufgaben, Ziele, Inhalte, Sozialformen und Methoden der geme
发表于 2025-3-27 02:39:53 | 显示全部楼层
,Digitale Medien für die Unterstützung von Lehr-/Lernprozessen in der Weiterbildung,ft nicht auf Basis von Erkenntnissen der Lehr-Lernforschung gestaltet bzw. eingesetzt. In diesem Beitrag werden zunächst wichtige Theorien und Befunde zum Lernen mit digitalen Medien näher beschrieben. Danach stellen wir innovative Instruktionsansätze vor, die einen theoretischen Rahmen für Entwickl
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-1 09:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表