找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Electronic Commerce; Kompendium zum elekt Walter Gora,Erika Mann Book 2001Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Bu

[复制链接]
查看: 27366|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:18:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Handbuch Electronic Commerce
副标题Kompendium zum elekt
编辑Walter Gora,Erika Mann
视频video
概述Umsetzungshilfen für eigene Produktideen.Alle Fakten schnell verständlich.Praxis-Beispiele von Unternehmensberatern.Wichtige Adressen und Gesetze
图书封面Titlebook: Handbuch Electronic Commerce; Kompendium zum elekt Walter Gora,Erika Mann Book 2001Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Bu
描述Die Herausgeber legen mit diesem Buch eine Übersicht zum elektronischen Geschäftsverkehr vor. Das Buch richtet sich dabei vor allem an Leser, die sich nicht nur über die Entwicklung auf dem Gebiet des "Electronic Commerce" informieren möchten, sondern konkrete Projekte starten und realisieren wollen. Der Leser erhält Einblick in die Technologie, die organisatorischen Aspekte sowie in die rechtlichen Rahmenbedingungen. Die Darstellung aktueller Projekte und Anwendungsfelder erlaubt es, eigene Projektideen einzuordnen. Konkrete Handlungsempfehlungen helfen bei der Umsetzung.
出版日期Book 2001Latest edition
关键词Business; Datenschutz; Entwicklung; Erfolg; Handel; Management; Ordnungsrahmen; Organisation; Organisationen
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-56537-3
isbn_softcover978-3-642-62561-9
isbn_ebook978-3-642-56537-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
The information of publication is updating

书目名称Handbuch Electronic Commerce影响因子(影响力)




书目名称Handbuch Electronic Commerce影响因子(影响力)学科排名




书目名称Handbuch Electronic Commerce网络公开度




书目名称Handbuch Electronic Commerce网络公开度学科排名




书目名称Handbuch Electronic Commerce被引频次




书目名称Handbuch Electronic Commerce被引频次学科排名




书目名称Handbuch Electronic Commerce年度引用




书目名称Handbuch Electronic Commerce年度引用学科排名




书目名称Handbuch Electronic Commerce读者反馈




书目名称Handbuch Electronic Commerce读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:56:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:07:40 | 显示全部楼层
978-3-642-62561-9Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001
发表于 2025-3-22 07:24:31 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-56537-3Business; Datenschutz; Entwicklung; Erfolg; Handel; Management; Ordnungsrahmen; Organisation; Organisationen
发表于 2025-3-22 10:14:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:30:05 | 显示全部楼层
Ordnungsrahmen,Ich möchte in diesem Abschnitt einige ungelöste Fragestellungen aufgreifen, die noch für einige Zeit die Diskussion auf europäischer und internationaler Bühne bestimmen werden.
发表于 2025-3-22 18:44:00 | 显示全部楼层
Organisatorische Anforderungen und Voraussetzungen,Wenn die Sprache auf den Electronic Commerce und seine Organisation kommt, werden damit vor allem neue Vertriebsstrukturen in Verbindung gebracht. Aber reicht diese isolierte organisationstechnische Betrachtung des Internet-Vertriebs tatsächlich aus, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden?
发表于 2025-3-22 22:13:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:38:04 | 显示全部楼层
Handlungsempfehlungen,rozesse von Unternehmen einsetzen zu können. Betrachtet man den Begriff,,Electronic Commerce” näher, so stellt man schnell fest, daß damit eine Vielzahl von Geschäftskonzepten und Lösungsansätzen verbunden ist.
发表于 2025-3-23 05:51:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 17:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表