找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Educational Governance Theorien; Roman Langer,Thomas Brüsemeister Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[复制链接]
楼主: foresight
发表于 2025-3-30 09:27:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 12:39:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 20:00:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 23:39:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 01:53:08 | 显示全部楼层
Die Soziologie der Konventionen und ihr analytisches Potenzial für die Educational Governance Forschl Governance. Pragmatische Methodologie und Handlungstheorie integrierend, erlaubt es die Soziologie der Konventionen Handlungskoordination zwischen AkteurInnen in komplexen und durch Unsicherheit charakterisierten Situationen nicht nur als instrumentelles Steuerungshandeln zu verstehen, sondern als
发表于 2025-3-31 08:01:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 09:34:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 15:18:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 19:58:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 23:36:26 | 显示全部楼层
Klassifikation und Rahmung als Forschungsprinzipien für Mehrebenenanalysenunter Verwendung einer einheitlichen Beschreibungssprache sichtbar zu machen (vgl. Schimank 2007; Langer 2015; Altrichter und Maag Merki 2016), erläutert der Beitrag Bernsteins Weg (1990, 2000) zur Entwicklung von Beschreibungssprachen mittlerer Abstraktionsebene durch Abwärts-Elaborierung hoch abst
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 23:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表