找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Educational Governance Theorien; Roman Langer,Thomas Brüsemeister Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[复制链接]
楼主: foresight
发表于 2025-3-28 16:05:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:24:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:37:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:45:59 | 显示全部楼层
Gabriela Höhns,Michael Sertlere Stressquelle in der Praxis dar. Der personenzentrierte Ansatz bildet in diesem Kontext die Möglichkeit des achtsamen Umgangs, sowohl für den betroffenen Pflegebedürftigen als auch für den professionell Handelnden. Die daraus resultierende, achtsamkeitsbasierte Haltung kann in praktischen Feldern
发表于 2025-3-29 09:00:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 15:02:45 | 显示全部楼层
A Multi Purpose Tool? economic implications. This contribution reveals three different origins of the Governance concept: the perception of western nation-states as inefficient and too costly, encouraging .; failures in the world bank’s development aid politics, leading to a . approach which relies on the New Institutio
发表于 2025-3-29 18:58:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 20:21:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:57:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:41:20 | 显示全部楼层
Rekontextualisierung als Konzept zur Erweiterung der analytischen Perspektive und der forschungsprakungsimpulsen und Handlungslogiken im Bildungssystem auf Grundlage ihrer situativen Strukturen vor Ort zu analysieren. Die daraus resultierenden Erkenntnisse erlauben es, Handlungsprozesse systematisch zu erfassen. Somit kann Rekontextualisierung als Erweiterung der analytischen Governance-Perspektiv
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 10:03
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表