找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Educational Governance Theorien; Roman Langer,Thomas Brüsemeister Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spri

[复制链接]
楼主: foresight
发表于 2025-3-26 21:52:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:37:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 09:17:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:46:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 17:11:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:26:51 | 显示全部楼层
Dörthe Herbrechter,Michael Schemmann. T. etwas abweichende Meinungen gibt, auch wenn die grundsätzlichen Überlegungen ähnlich sind. Es geht aber auch um die Frage, welche Strukturen im Gehirn besonders aktiv sind, wenn Achtsamkeit trainiert wird, und welche psychologischen Funktionen dabei gefordert und gefördert werden. Weitere Frage
发表于 2025-3-27 22:09:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:05:48 | 显示全部楼层
Doris Graß,Matthias Alke 9 ausführlich beschrieben wurden, übernommen werden. Wichtig ist jedoch hier, dass die Bedürfnisse des einzelnen Sportlers, der Mannschaft und des Trainers gesehen werden und in die Arbeit mitaufgenommen werden. Ein möglicher Baustein ist z. B. die Achtsamkeitspraxis zur Verbesserung der Köhärenz i
发表于 2025-3-28 06:38:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 10:33:58 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 09:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表