找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Dieselmotoren; Helmut Tschöke,Klaus Mollenhauer,Rudolf Maier Living reference work 2020Latest edition

[复制链接]
楼主: 难受
发表于 2025-3-27 01:00:53 | 显示全部楼层
,Abwärmenutzung in Form von thermischer Energie,iele hierzu sind die direkte Verwendung zur Beheizung von Gebäuden, zur Brauchwassererwärmung aber auch zur Beheizung der Fahrgastkabinen von Kraftfahrzeugen. Eine besonders ressourcen- und umweltschonende Möglichkeit ist mit der Nutzung der Abwärme in Kraft-Wärme-Kopplungsanlagen wie Blockheizkraft
发表于 2025-3-27 04:07:25 | 显示全部楼层
,Ansaugluftsysteme und Saugrohre für Dieselmotoren,e Markttrends abgeleitet sind, ganzheitlich und umfassend beschrieben. Hochleistungsfiltermedien, innovative Akustikmaßnahmen sowie neuartige Saugrohrkonzepte eröffnen vielfältige Wege der Optimierung in einem Umfeld herausfordernder Rahmenbedingungen. Leistungsfähige Simulationstools tragen maßgebl
发表于 2025-3-27 08:03:04 | 显示全部楼层
Applikation von Dieselmotoren,asierte Regelungsverfahren – basierend auf physikalischen Modellen – werden im Anschluss erläutert. Die erforderlichen Applikationstools und Prüfstände werden vorgestellt und moderne Versuchsmethoden – basierend auf statistischen Modellen – werden betrachtet. Zum Abschluss wird der Ablauf eines typi
发表于 2025-3-27 12:17:30 | 显示全部楼层
Bauformen, Eigenschaften und Beanspruchung des Triebwerks von Dieselmotoren,gkeit, Steifigkeit und Masse optimierte konstruktive Auslegung der Triebwerkskomponenten. Zunächst wird auf allgemeine Anforderungen an das Triebwerk von Dieselmotoren sowie Auswirkungen eines fortschreitenden Technologiewandels bei Fahrzeugmotoren eingegangen. Dann werden die im Triebwerk wirkenden
发表于 2025-3-27 13:40:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:48:45 | 显示全部楼层
Berechnung des realen Dieselarbeitsprozesses,tstoffverbrauchs ist mittels Versuchen allein aufgrund des Kosten- und Zeitaufwands praktisch nicht mehr möglich. Für die Optimierung stehen entsprechende Simulationsprogramme zur Verfügung. Der Beitrag beschreibt die für Ein- und Zweizonenmodelle verwendeten physikalischen und chemischen Untermodel
发表于 2025-3-28 01:21:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:04:46 | 显示全部楼层
Common-Rail-Systeme,trieb mit Schweröl. Nach einer Beschreibung des generellen Aufbaus des Common Rail Systems in konventioneller Bauart und mit Druckübersetzer werden die beiden Teilsysteme Niederdruck- und Hochdruckkreislauf detailliert dargestellt. Die Hauptkomponenten werden aufgezeigt und die Großdieselsysteme bet
发表于 2025-3-28 10:19:13 | 显示全部楼层
,Common-Rail-Systemkomponenten für Großdieselmotoren,mit reduzierten Verbrauchszielen dazu, dass auch in diesem Motorsegment Common Rail Systeme, die bis dahin beherrschenden nockengetriebenen Einspritzsysteme (kanten- bzw. zeitgesteuert) abgelöst wurden. Mit der Darstellung eines modular aufgebauten Speichereinspritzsystems ließen sich die speziellen
发表于 2025-3-28 11:37:50 | 显示全部楼层
Der Dieselmotor im elektrifizierten Antriebsstrang,erbrauch weiter zu senken. Dieselfahrzeuge mit elektrischen Antrieben zu einem Hybridantrieb zu kombinieren unterstützt zukünftige CO.-Gesetzgebungs-Ziele zu erreichen. In diesem Kapitel werden die Treiber für Diesel-Hybridfahrzeuge und technische Lösungen vorgestellt. Die Rückwirkungen der Hybridis
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 09:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表