找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Controlling der Kommunikation; Grundlagen - Innovat Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Manfred Bruhn Living reference work 20200th e

[复制链接]
楼主: 漠不关心
发表于 2025-3-23 12:03:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:52:04 | 显示全部楼层
Diagnostisches Werbetesting mittels apparativer Verfahren,mension der Aufmerksamkeit und Zuwendung. Damit erhöhen sie die Prognosegüte von Werbetests. Gleichzeitig präzisieren sie die Diagnostik im Werbetesting. Sie liefern gezielte Hinweise, wie die Werbung optimiert werden kann. Der Beitrag gibt eine Übersicht über die verschiedenen Methoden in der Werbe
发表于 2025-3-23 21:46:13 | 显示全部楼层
Explorative, qualitative Verfahren zur Messung der Kommunikationswirkung,ihre „Wirkungsmechanik“ detailliert abbilden. Eingesetzt werden qualitative Ansätze überwiegend bei der Wirkungsanalyse, der Entwicklung und Optimierung von Kommunikation, aber auch bei der Evaluation spezifischer Parameter. Das psychologische Tiefeninterview, die Messung physiologischer Reaktionen,
发表于 2025-3-24 01:50:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:52:34 | 显示全部楼层
,GfK MarketingLab® – Evaluatives Pretesting in der GfK Testmarktwelt,der, realer und simulierter Testmärkte sowie Shopper Research-Tools entwickelt, die bereits vor der nationalen Umsetzung eine exakte Quantifizierung und Erklärung des ökonomischen Erfolgs von Produktinnovationen sowie von Werbung und weiteren Marketing-Mix Maßnahmen ermöglichen. Dadurch erhält das M
发表于 2025-3-24 07:38:53 | 显示全部楼层
Kommunikations-Controlling: Strategiegeleitete Steuerung mittels Wirkungsmanagement,tensbeeinflussung. Sie unterstützt damit einerseits den Wertschöpfungsprozess und sorgt andererseits für Wertabsicherung. Aus Sicht des Kommunikationsmanagements ist Kommunikation-Controlling die Betrachtung der Planung und Umsetzung rückwärts – also die Betrachtung der Quantität und Qualität der wa
发表于 2025-3-24 13:16:51 | 显示全部楼层
,Kommunikationscontrolling bei Konsumgüterherstellern,er Entscheidung über die zu vermarkteten Benefits des Produktes (in Verbindung mit der beworbenen Marke) und bei der konkreten Inszanierung das Markenartikels Stuten der Wartschöpfung, die durch Kommunikation erzeicht werden kann – der Generierung eines Konsumenten -relavanten Produktes der konseque
发表于 2025-3-24 15:30:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:31:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:20:28 | 显示全部楼层
Kommunikationscontrolling im Handel, Endkunden, da sind zweitens die zahlreichen Kommunikationsbeziehungen innerhalb von Handelssystemen wie Filialsystemen und Verbundgruppen sowie zu den Lieferanten und den Endkunden, und da ist drittens die Vielfalt an Medien, die sich sowohl außerhalb als auch innerhalb der Einkaufsstätte einsetzen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 01:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表