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Titlebook: Handbuch Controlling der Kommunikation; Grundlagen – Innovat Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Manfred Bruhn Book 2016Latest edition Springe

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楼主: Autonomous
发表于 2025-3-30 09:10:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 16:04:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 18:26:57 | 显示全部楼层
Messung und Controlling der Touchpoints mit der Marken geworden. Der vorliegende Artikel beschreibt, warum dies heute nicht mehr ausreichend ist und wie ein ganzheitliches Messen und Controlling aller Berührungspunkte mit der Marke umgesetzt werden kann. Dabei geht der Autor besonders auf die methodischen Herausforderungen bei der Messung von Touchpoi
发表于 2025-3-30 22:07:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 04:32:36 | 显示全部楼层
Explorative, qualitative Verfahren zur Messung der Kommunikationswirkungmunikationswirkungen zu erfassen. Einzel- und Gruppengespräche stehen im Vordergrund, die Exploration nonverbaler Äußerungen ist jedoch von großer Bedeutung und in der Art und Weise, wie sie erfolgt, ein zentrales Differenzierungskriterium zwischen den verschiedenen qualitativen Explorationsansätzen.
发表于 2025-3-31 05:26:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 12:06:49 | 显示全部楼层
Ansätze zur Quantifizierung des Kommunikationserfolges und des Return of Investmenten. Das Problem: Die meisten Testverfahren sagen die Werbewirkung nicht oder nur unzuverlässig vorher. Als Lösung bieten sich die Integration neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse und Marktsimulationskriterien an.
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