找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Controlling der Kommunikation; Grundlagen – Innovat Franz-Rudolf Esch,Tobias Langner,Manfred Bruhn Book 2016Latest edition Springe

[复制链接]
楼主: Autonomous
发表于 2025-3-28 17:15:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 19:42:52 | 显示全部楼层
Corporate Reputation als optimale Steuerungsgröße für die Unternehmenskommunikationufer von Vertrauen. Reputation signalisiert Konsumenten Qualität und liefert eine Entscheidungsgrundlage, (potenzielle) Mitarbeiter fühlen sich durch sie angezogen und Investoren schließen von Reputation auf finanziellen Erfolg..Demzufolge ist Reputation höchst erfolgsrelevant. Indem sie als Erfolgs
发表于 2025-3-28 22:53:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 06:00:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:50:57 | 显示全部楼层
Umsetzung und Controlling einer Kommunikationsstrategie mit der Balanced Scorecardce Measurement-Konzept ist sie insbesondere geeignet, strategische Ziele in operative Maßgrößen umzusetzen. Nach der ursprünglich adressierten Gesamtunternehmensebene, ist das Konzept mittlerweile auch auf Projekt- und Funktionsebene ausgeweitet worden. Durch die Möglichkeit monetäre wie nicht-monet
发表于 2025-3-29 14:56:03 | 显示全部楼层
Communication Scorecards zur Kommunikationssteuerung und Wertschöpfungn, die systematisch aus der Unternehmensstrategie abgeleitet sind. Um ihr Potenzial zu erfüllen, sollten Communication Scorecards in einem integrativen Prozess entwickelt werden und wesentliche Leistungs- und Wirkungsziele der Kommunikation messbar machen. Die Communication Scorecard ist mit adressa
发表于 2025-3-29 19:17:21 | 显示全部楼层
Kommunikationscontrolling durch einen interinstrumentellen Vergleich auf Basis einer gemeinsamen Währnehmen zu. In der Praxis ist in diesem Zusammenhang häufig zu beobachten, dass die Erfolgskontrolle lediglich auf Ebene der einzelnen Instrumente durchgeführt wird. Dadurch ist ein Vergleich der unterschiedlichen Kommunikationsinstrumente jedoch nicht möglich. Der vorliegende Beitrag geht auf diese
发表于 2025-3-29 22:46:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:05:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:30:12 | 显示全部楼层
Eye-Tracking und reaktionszeitbasierte Verfahren zur Messung impliziter Kommunikationswirkungenwirkung abbilden. Der Beitrag befasst sich vor diesem Hintergrund mit Messmethoden zur Erfassung impliziter Kommunikationswirkungen, die KonsumentInnen nicht bewusst wahrnehmen. Die Autoren beschreiben Methoden, die implizite Kommunikationswirkungen auf den Ebenen der Wahrnehmung und Abspeicherung v
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 13:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表