找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Handbuch Bildungsfinanzierung; Heiner Barz Book 2010 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: HAND
发表于 2025-3-27 00:29:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:24:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:28:24 | 显示全部楼层
Humankapital und Bildungsrendite – Die Perspektive der Wirtschaftswissenschaftentswissenschaften – hier als Sozialwissenschaften aufgefasst, die sich mit den Zielen, Strukturen, Prozessen und Ergebnissen des wirtschaftlichen Handelns beschäftigen (vgl. Frey 1990) – im Laufe der Jahre mit der Bildungsökonomie eine eigene Spezialdisziplin für die Beobachtung von Bildung etabliert
发表于 2025-3-27 12:21:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:50:20 | 显示全部楼层
Bildung und Ökonomisierungskritik – Die Perspektive der Erziehungswissenschaftenagen der Bildungsfinanzierung zu befassen. Wer sich indessen die erziehungswissenschaftliche Forschung und Diskussionskultur der vergangenen Jahrzehnte vergegenwärtigt, der findet vieles – aber kaum Beiträge, die sich konstruktiv mit dem Thema Bildungsfinanzierung befassen. Dies gilt zumindest weith
发表于 2025-3-27 20:42:03 | 显示全部楼层
Bildungsungleichheit – Eine deutsche Altlast. Die bildungssoziologische Perspektiveirisch belegt, dass die Chancen auf beruflichen Erfolg, auf Lebensstandard, soziale Sicherheit, gesellschaftliches Ansehen und Gesundheit, auf politische, gesellschaftliche und kulturelle Teilnahme sowie auf Selbstbestimmung und Freiheit mit dem Niveau der Bildungsabschlüsse zusammenhängen. Das erwo
发表于 2025-3-28 00:53:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 03:24:41 | 显示全部楼层
Bildungsfinanzierung aus der Perspektive des Bildungsrechtsatlichen Aufsicht unterworfen und benötigen eine Genehmigung für ihren Betrieb (II 12 § 3 ff). Diese Abschwächung eines auch denkbaren staatlichen Schulmonopols lässt sich bis in die Gegenwart verfolgen. So heißt es im Grundgesetz in der Tradition der Paulskirchen-Verfassung und der Weimarer Reichsv
发表于 2025-3-28 08:24:58 | 显示全部楼层
en des Crashs – Mythos, Fiktion und beschleunigte Macht: Zur ideologischen Dynamik des Narrativen in gegenwärtigen Subjektivierungsregimes – Krisenjahre, Panikzeiten: Eine Feldforschung im Fluss – Die Verwirrung der Diskurse: Zugfahrt mit Rucksack.
发表于 2025-3-28 11:05:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 06:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表