找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung; Eine Studie über kau Felicitas Senitza,Julia Anna Jungmair,Siegfried Pö Book 2020 Der/die Her

[复制链接]
查看: 31601|回复: 38
发表于 2025-3-21 20:09:00 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung
副标题Eine Studie über kau
编辑Felicitas Senitza,Julia Anna Jungmair,Siegfried Pö
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie.Ein prüfender Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bevölkerungsgruppen.Antworten auf die steigende Nachfrage von halal-konformen Produkten.Typisierung
丛书名称Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
图书封面Titlebook: Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung; Eine Studie über kau Felicitas Senitza,Julia Anna Jungmair,Siegfried Pö Book 2020 Der/die Her
描述Der globale Wachstumsmarkt „Halal“ hat sich im österreichischen Lebensmitteleinzelhandel noch nicht etablieren können. Dabei liegt in der Zunahme des Anteils der Muslime in der Bevölkerung auch enormes Marktpotenzial. Mit einem prüfenden Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bevölkerungsgruppen, ihren Motiven, Werten und Einstellungen gegenüber Halal findet diese qualitative Studie praxistaugliche Antworten auf die steigende Nachfrage nach halal-konformen Lebensmitteln..      .
出版日期Book 2020
关键词Islam; Konsumentenverhalten; Persona-Typenbildung; Qualitätssicherung; Storechecks; Tiefeninterviews
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30527-7
isbn_softcover978-3-658-30526-0
isbn_ebook978-3-658-30527-7Series ISSN 2511-1310 Series E-ISSN 2511-1329
issn_series 2511-1310
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung影响因子(影响力)




书目名称Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung网络公开度




书目名称Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung网络公开度学科排名




书目名称Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung被引频次




书目名称Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung被引频次学科排名




书目名称Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung年度引用




书目名称Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung年度引用学科排名




书目名称Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung读者反馈




书目名称Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:33:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:48:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:40:04 | 显示全部楼层
Book 2020Anteils der Muslime in der Bevölkerung auch enormes Marktpotenzial. Mit einem prüfenden Blick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bevölkerungsgruppen, ihren Motiven, Werten und Einstellungen gegenüber Halal findet diese qualitative Studie praxistaugliche Antworten auf die steigende Nachfrage nach
发表于 2025-3-22 08:59:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:28:59 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Schlussfolgerung,tlich über dem des Marktes und der Ethno-Supermärkte. Der LEH bietet seine Produkte nicht nur zu höheren Preisen an, sondern weist ebenso ein wesentlich geringeres Angebot an halal-konformen Lebensmitteln auf als etwa die Ethno-Supermärkte.
发表于 2025-3-22 19:10:22 | 显示全部楼层
2511-1310 ick auf das Einkaufsverhalten muslimischer Bevölkerungsgruppen, ihren Motiven, Werten und Einstellungen gegenüber Halal findet diese qualitative Studie praxistaugliche Antworten auf die steigende Nachfrage nach halal-konformen Lebensmitteln..      .978-3-658-30526-0978-3-658-30527-7Series ISSN 2511-1310 Series E-ISSN 2511-1329
发表于 2025-3-22 23:28:22 | 显示全部楼层
,Islam in Österreich,en auch die Glaubensgrundsätze des Islams und ausgewählte Bevölkerungsgruppen dargestellt. Es ist notwendig ein Basiswissen zu schaffen, um die Diskussionen rund um das Konsumverhalten der Muslime zu verstehen.
发表于 2025-3-23 04:24:44 | 显示全部楼层
Konsumentenverhalten,sumentenverhalten bezieht sich auf das Verhalten von EndverbraucherInnen beim Kauf bzw. Konsum von wirtschaftlichen Gütern und Dienstleistungen (Swoboda und Foscht, 2017). Grundsätzlich haben sich zwei unterschiedliche Vorgehensweisen durchgesetzt, um das Kaufverhalten von KonsumentInnen erklären zu
发表于 2025-3-23 06:00:11 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 05:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表