找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Habitus und Studium; Rekonstruktion und T Janika Grunau Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Akademische oder nicht-akademisch

[复制链接]
楼主: Magnanimous
发表于 2025-3-23 13:32:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 14:05:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:31:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:15:13 | 显示全部楼层
Schlussbemerkungen,n zwar einen Beitrag zum Abbau von formalen Hindernissen auf dem Weg in ein Hochschulstudium, z. B. durch erweiterte Zugangsmöglichkeiten für Berufsqualifizierte, bei der tatsächlichen Nutzung dieser Wege offenbaren sich jedoch nach wie vor deutliche Herkunftseffekte (vgl. z. B. Middendorff et al. 2013: 112).
发表于 2025-3-24 05:33:13 | 显示全部楼层
Book 2017 und hochschulpädagogische Praxis. Der Fokus richtet sich auf Studierende, die keine ‚akademische Normalbiografie’ aufweisen, sondern zuvor eine Berufsausbildung absolviert haben. Auf innovative Weise gelingt die Verknüpfung ungleichheitstheoretischer Perspektiven und (berufs-)pädagogischer Reflexionen.
发表于 2025-3-24 09:55:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44567-9teme gewährleistet, dass allen Menschen der Zugang zu Bildung prinzipiell offensteht. In der tatsächlichen Nutzung der vorhandenen Ressourcen und Bildungsangebote von unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen spiegelt sich jedoch wider, inwiefern in einer Gesellschaft das Prinzip der Chancengleichheit realisiert wurde.
发表于 2025-3-24 12:26:50 | 显示全部楼层
Einleitung,teme gewährleistet, dass allen Menschen der Zugang zu Bildung prinzipiell offensteht. In der tatsächlichen Nutzung der vorhandenen Ressourcen und Bildungsangebote von unterschiedlichen Bevölkerungsgruppen spiegelt sich jedoch wider, inwiefern in einer Gesellschaft das Prinzip der Chancengleichheit realisiert wurde.
发表于 2025-3-24 16:10:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:18:12 | 显示全部楼层
ie keine ‚akademische Normalbiografie’ aufweisen, sondern zuvor eine Berufsausbildung absolviert haben. Auf innovative Weise gelingt die Verknüpfung ungleichheitstheoretischer Perspektiven und (berufs-)pädagogischer Reflexionen.978-3-658-16033-3978-3-658-16034-0
发表于 2025-3-24 23:39:33 | 显示全部楼层
Methodologischer Rahmen und methodischer Ansatz,icht isoliert als reines Instrumentarium betrachtet werden können, ist zur Beurteilung der Gegenstandsangemessenheit die Auseinandersetzung mit dem zu Grunde liegenden Forschungsparadigma und mit den methodologischen Grundannahmen erforderlich.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 21:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表