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Titlebook: HEARTselling statt HARDselling; Kunden lesen und ver Joern Kettler Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier

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发表于 2025-3-21 17:27:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称HEARTselling statt HARDselling
副标题Kunden lesen und ver
编辑Joern Kettler
视频video
概述Menschen kaufen bei Menschen – in diesem Buch erfahren Sie wie Sie „echte“ Beziehungen zum Kunden aufbauen.Körpersprache, Neurowissenschaft und Psychologie – so lesen und verstehen Sie Ihre Kunden wir
图书封面Titlebook: HEARTselling statt HARDselling; Kunden lesen und ver Joern Kettler Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenzier
描述.Dieses Buch zeigt Ihnen den Weg auf, wie Sie ein überdurchschnittlich guter Verkäufer / eine überdurchschnittlich gute Verkäuferin werden. Der Schlüssel dazu ist, den Menschen hinter Ihrem Kunden und Ihrer Kundin zu sehen und zu verstehen. Denn Menschen kaufen bei Menschen!.Der Beziehungsfaktor ist für den Erfolg von Verkaufsabschlüssen von größter Bedeutung. Dazu müssen Sie im Verkauf und im Vertrieb Menschen „lesen“ können. Sie müssen Ihr Gegenüber respektieren und ihm glaubhaft vermitteln, dass Sie als Verkäufer oder Verkäuferin wirklich vertrauenswürdig sind – kurzum: ein Herz für Ihre Kunden und Kundinnen haben. .Was es dazu alles braucht und wie das im Verkaufsalltag umsetzbar ist, beschreibt Joern Kettler in diesem Buch. Er setzt sich kritisch mit dem Hardselling auseinander und zeigt, wie es anders und besser geht: mit HEARTselling. Er gibt Ihnen das notwendige Know-how, wie Sie ein von Ihren Kunden und Kundinnen (und Ihren Vorgesetzten) hochgeschätzter Verkaufsberater werden..Aus dem Inhalt.Warum kaufen Kunden nicht?.Was wünschen sich Kunden von Verkäufern?.Der erste Kontakt und der erste Eindruck.Die Macht der Worte.Verhaltenspsychologie – vom Gehirn, über Sinneseindrück
出版日期Book 2024
关键词Verkäuferpersönlichkeit; Wirkung und Ausstrahlung im Verkauf; Mit Empathie verkaufen; Körpersprache im
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44142-5
isbn_ebook978-3-658-44142-5
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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书目名称HEARTselling statt HARDselling影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 23:55:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:28:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9781137358103g ausgesetzt werden [1]. Kunden beschreiben in dieser Umfrage, dass sie manchmal lieber online einkaufen, um nicht Verkäufern ausgeliefert zu sein, die sie unter Druck setzen. Dies geht in Richtung des Hardselling. Kunden wünschen sich also Verkäufer, die keinen Zwang erzeugen und sie nicht unter Dr
发表于 2025-3-22 04:48:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:39:36 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-8726-2d. Das hat sich in den vergangenen drei bis fünf Jahren stark verändert. Der erste Kontakt ist nun nicht mehr das persönliche Gespräch am Telefon oder in der Ausstellung. Der erste Kontakt läuft ohne den Verkäufer und auch ohne das Unternehmen ab. Denn der Kunde googelt das Unternehmen und stößt dab
发表于 2025-3-22 13:04:48 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-19033-1 haben. Also wählen Sie Ihre Worte weise und mit Bedacht. Der Kunde ist, was die Bedeutung einzelner Wörter angeht, sehr sensibel.spiepr Par22Wie Sie wissen, kaufen Menschen aus einer Motivation heraus. Sie möchten sich freuen oder Schmerz vermeiden. Wenn Sie als Verkäufer nicht zuhören und die rich
发表于 2025-3-22 18:51:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:12:53 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-030-62621-1chaft. Die Dinge, die ich in meinen Trainings unterrichte und von denen ich aus Erfahrung weiß, dass sie in der Praxis funktionieren, kombiniere ich stets mit wissenschaftlichen Belegen. Mir ist ein wissenschaftliches Fundament bei dem, was ich tue, schon immer wichtig gewesen. Zu oft habe ich in ir
发表于 2025-3-23 04:45:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-642-18906-7d extravertiert, andere introvertiert. Jack Schnell beispielsweise steht für extravertierte Menschen, Lena Zaghaft ist eher introvertiert. Susi Sonnenschein ist stark emotional, Jonny Kontrolletti ist rational. Ich bin mir sicher, dass Sie sich persönlich schon zu einem dieser Charaktere zuordnen kö
发表于 2025-3-23 09:22:57 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-94-017-8771-0n Mitarbeiter im Service, vergeht einem vielleicht sogar die Freude am guten Essen. Sind die Service-Mitarbeiter im Restaurant allerdings gut gelaunt und bemühen sich um ihre Gäste, wird jeder gerne wieder kommen. Auch im Hotel- und Gastgewerbe ist man vor allem Dienstleister.
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