找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 53827|回复: 52
发表于 2025-3-21 20:03:37 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundrechtsschutz im Smart Car
编辑Alexander Roßnagel,Gerrit Hornung
视频video
丛书名称DuD-Fachbeiträge
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2019
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26945-6
isbn_softcover978-3-658-26944-9
isbn_ebook978-3-658-26945-6Series ISSN 2512-6997 Series E-ISSN 2512-7004
issn_series 2512-6997
The information of publication is updating

书目名称Grundrechtsschutz im Smart Car影响因子(影响力)




书目名称Grundrechtsschutz im Smart Car影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundrechtsschutz im Smart Car网络公开度




书目名称Grundrechtsschutz im Smart Car网络公开度学科排名




书目名称Grundrechtsschutz im Smart Car被引频次




书目名称Grundrechtsschutz im Smart Car被引频次学科排名




书目名称Grundrechtsschutz im Smart Car年度引用




书目名称Grundrechtsschutz im Smart Car年度引用学科排名




书目名称Grundrechtsschutz im Smart Car读者反馈




书目名称Grundrechtsschutz im Smart Car读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:31:13 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-4471-0441-4aubten Risikos), ergibt sich ein Neuerungsbedarf insbesondere in den Bereichen von Plattform- und Providerhaftung, und Haftungshöchstgrenzen. Demgegenüber ist die Diskussion um die Produzentenhaftung der Automobilhersteller noch nicht weit genug fortgeschritten, um endgültige Handlungsempfehlungen geben zu können.
发表于 2025-3-22 03:17:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:57:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:42:58 | 显示全部楼层
Structures or Why things don’t fall downff auf diese Daten zu ermöglichen. Allerdings bestehen grundrechtliche Bedenken, dass das geltende Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung unionsrechts- und verfassungsrechtskonform ist und tatsächlich die Telekommunikationsanbieter zur Vorratsspeicherung verpflichtet und die staatlichen Stellen zum Zugriff auf diese Daten ermächtigt.
发表于 2025-3-22 14:44:48 | 显示全部楼层
Verantwortung im Straßenverkehraubten Risikos), ergibt sich ein Neuerungsbedarf insbesondere in den Bereichen von Plattform- und Providerhaftung, und Haftungshöchstgrenzen. Demgegenüber ist die Diskussion um die Produzentenhaftung der Automobilhersteller noch nicht weit genug fortgeschritten, um endgültige Handlungsempfehlungen geben zu können.
发表于 2025-3-22 20:48:04 | 显示全部楼层
Connected Cars und das Internet of Things – Auf der Überholspur in eine datengetriebene Zukunft den abstrakten Vorgaben befriedigende Antworten aufgezeigt werden können, ist dies bei den datenschutzrechtlichen Fragen nicht der Fall. Der Beitrag untersucht, wie auch die mit der Datenverarbeitung verbundene Chancen und Risiken auf der Grundlage der Datenschutz-Grundverordnung zu einem Ausgleich gebracht werden können.
发表于 2025-3-22 22:01:17 | 显示全部楼层
Selbstdatenschutz im vernetzten Fahrzeug und dessen technische Umsetzung und Datenschutzanforderungen für eine technische Lösung und beschreibt eine mögliche technische Architektur zum Selbstdatenschutz. Exemplarisch wird am Beispiel Parkplatzfinder eine konkrete Umsetzung der Architektur gezeigt, wie Selbstdatenschutz auch in einem vernetzten Fahrzeug gewährleistet werden kann.
发表于 2025-3-23 02:34:09 | 显示全部楼层
Das Auto im Internet und staatliche Überwachung: die rollende Vorratsdatenspeicherungff auf diese Daten zu ermöglichen. Allerdings bestehen grundrechtliche Bedenken, dass das geltende Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung unionsrechts- und verfassungsrechtskonform ist und tatsächlich die Telekommunikationsanbieter zur Vorratsspeicherung verpflichtet und die staatlichen Stellen zum Zugriff auf diese Daten ermächtigt.
发表于 2025-3-23 08:09:32 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 20:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表