找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 46959|回复: 43
发表于 2025-3-21 16:34:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundlegende Begriffe der Mathematik: Entstehung und Entwicklung
编辑Horst Hischer
视频video
图书封面Titlebook: ;
出版日期Textbook 20121st edition
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8348-8632-3
isbn_ebook978-3-8348-8632-3
The information of publication is updating

书目名称Grundlegende Begriffe der Mathematik: Entstehung und Entwicklung影响因子(影响力)




书目名称Grundlegende Begriffe der Mathematik: Entstehung und Entwicklung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundlegende Begriffe der Mathematik: Entstehung und Entwicklung网络公开度




书目名称Grundlegende Begriffe der Mathematik: Entstehung und Entwicklung网络公开度学科排名




书目名称Grundlegende Begriffe der Mathematik: Entstehung und Entwicklung被引频次




书目名称Grundlegende Begriffe der Mathematik: Entstehung und Entwicklung被引频次学科排名




书目名称Grundlegende Begriffe der Mathematik: Entstehung und Entwicklung年度引用




书目名称Grundlegende Begriffe der Mathematik: Entstehung und Entwicklung年度引用学科排名




书目名称Grundlegende Begriffe der Mathematik: Entstehung und Entwicklung读者反馈




书目名称Grundlegende Begriffe der Mathematik: Entstehung und Entwicklung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:48:42 | 显示全部楼层
Erfolgskonzept: Change Management,Der mit „Funktion“ bezeichnete Begriff nimmt in der Mathematik die zentrale Stellung eines nicht mehr weg zu denkenden Grundbegriffs ein. Wie und wann kam es zur Entwicklung und Entstehung dieses Begriffs? Wo stehen wir heute?
发表于 2025-3-22 04:13:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:35:03 | 显示全部楼层
Georg Stefan Jeß,Andreas KricsfalussyDiese Überschrift enthält die implizite Behauptung, dass das durch den angeordneten Halbring .(vgl. Abschnitt 6.5) gegebene Axiomensystem nicht vollständig ist.
发表于 2025-3-22 12:47:59 | 显示全部楼层
Zu den historischen Wurzeln des Zahlbegriffs,Die Frage, was denn eine Zahl sei, scheint trivial zu sein. Aber was würden Sie denn antworten? Was antwortet eine Schülerin oder ein Schüler (der Oberstufe, der zehnten Klasse, der fünften Klasse, der ersten Klasse), was antwortet ein Kind im Vorschulalter, etwa ein vierjähriges oder ein dreijähriges Kind?
发表于 2025-3-22 12:59:46 | 显示全部楼层
Zur Kulturgeschichte des Funktionsbegriffs,Der mit „Funktion“ bezeichnete Begriff nimmt in der Mathematik die zentrale Stellung eines nicht mehr weg zu denkenden Grundbegriffs ein. Wie und wann kam es zur Entwicklung und Entstehung dieses Begriffs? Wo stehen wir heute?
发表于 2025-3-22 18:22:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:54:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:28:49 | 显示全部楼层
Mathematik kulturhistorisch begreifen,e: sowohl mit einer spielerischen, nicht auf Nutzen und Anwendung gerichteten und quasi philosophischen Seite, die zur „Reinen Mathematik“ gehört, als auch mit einer auf Anwendung gerichteten utilitaristisch- technischen Seite, die typisch für die „Angewandte Mathematik“ und etliche Anwendungsdiszip
发表于 2025-3-23 06:38:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 18:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表