找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 小费
发表于 2025-3-23 11:07:48 | 显示全部楼层
,Chanson II: », …«,s nicht geringe Schwierigkeiten. ».«. — die freche Tautologie ist durchaus vom Geiste dessen, was sie beschreibt: seinem Namen getreu rundet das Rondeau sich und läuft in sich zurück, und weil musikalisch häufiger als textlich, stellt es sich in Überblendungen und kaleidoskophaften Drehungen fast al
发表于 2025-3-23 16:56:02 | 显示全部楼层
Drei Papstmotetten,im April 1429 an die Kapitel von Laon und St.Géry im Namen Du Fays gesandten . verlassen können, daß er ».« Mitglied der päpstlichen Kapelle sei., wäre er im November, vielleicht schon im Oktober eingetreten. Das erste Gehalt, für Januar, wurde am 20. Dezember ausgezahlt.
发表于 2025-3-23 19:49:21 | 显示全部楼层
,Kanonkünste,stand die beiden Cantus der Marienmotette . sangen, und auf eine solche Reaktion, mithin auf besondere Weise die Mitwirkenden adressierend, muß Du Fay es in dem Mixtum compositum von Erkun dungsfahrt und hintergründigem . mindestens auch — angelegt haben. Liest man eine in Breven, Semibreven, Minime
发表于 2025-3-23 22:59:13 | 显示全部楼层
,Drei Motetten für Florenz, Juni traf er mit seinem Hofstaat in Florenz ein, welches er erst im Frühjahr 1436, kurz nach der Einweihung des Doms, in Richtung Bologna verließ. Du Fay, am 18. April 1435 bezeugtermaßen noch in Savoyen., kehrte im Juni desselben Jahres in die päpstliche Kapelle, nun also nach Florenz, zurück, zun
发表于 2025-3-24 02:52:07 | 显示全部楼层
,Modus, Tonalität und Perspektive,n Prolatio und Tempus perfectum wechselnden ABA’-Gliederung, später in . durchlaufend im Tempus perfectum diminutum mit Cantus in der Oberstimme; beide Bearbeitungen. enden in einem Noema zu den Worten »..« In der früheren begegnen sehr unterschiedliche Kadenzierungen auf ., . und ., in der späteren
发表于 2025-3-24 07:35:53 | 显示全部楼层
,Liturgischer Alltag? — Hymnen, Antiphonen, Sequenzen, somme, des oeuvres assez ternes et d’une relative indigence musicale«.. Dieses Urteil eines um Du Fay hochverdienten Autoren zeigt, wie leicht der Anspruch des Rahmens, innerhalb dessen einer komponiert, mit dem Anspruch des Komponierten verwechselt werden kann. Es gibt eine Meisterschaft in mittle
发表于 2025-3-24 12:16:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:19:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:54:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:19:16 | 显示全部楼层
Spannungsfeld Personalentwicklungda er nach Italien kam, es ähnlich erlebt und empfunden? Auf alle Fälle muß ihm schnell klar geworden sein, daß er sich im »grand atelier d’Italie«. als einer Werkstatt befand, in der, vielfältig und zunehmend bewußt, am Grundbau eines neuen Zeitalters gearbeitet wurde. Nähmen wir übliche Epochenfix
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 11:36
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表