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楼主: inroad
发表于 2025-3-23 10:17:59 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230503038rkenstärkung. Die Grundgesetze der Markenführung beziehen sich auf das Wissen über die gleichbleibenden Verhaltensmuster der einzelnen Menschen, aber vor allem des menschlichen Miteinanders. In diesem Kapitel wird aufgezeigt, dass Marke zunächst ein soziales Phänomen ist, das direkte wirtschaftliche Auswirkungen hat.
发表于 2025-3-23 15:49:55 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-349-23405-9“ der Marke, d. h. das Erfolgsprofil, exemplarisch analysiert und operationalisiert. Im Erfolgsprofil, einem der gängigsten Markensteuerungsinstrumente, werden sämtliche Eigenschaften herausgearbeitet, die ein Unternehmen über die Zeit typisch erbracht hat. Diese Ursachen können von der Unternehmensleitung gezielt gesteuert werden.
发表于 2025-3-23 21:30:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:05:06 | 显示全部楼层
,Entwicklung, Entfaltung und Führung einer grünen Marke,“ der Marke, d. h. das Erfolgsprofil, exemplarisch analysiert und operationalisiert. Im Erfolgsprofil, einem der gängigsten Markensteuerungsinstrumente, werden sämtliche Eigenschaften herausgearbeitet, die ein Unternehmen über die Zeit typisch erbracht hat. Diese Ursachen können von der Unternehmensleitung gezielt gesteuert werden.
发表于 2025-3-24 04:33:51 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1057/9780230285859ufen“, ohne aber ihre grüne Herkunft zur Disposition zu stellen. Hinzukommen zahlreiche Unternehmen, die „grünes Engagement“ als sogenannten „Hygienefaktor“ oberflächlich nutzen, aber ihr Handeln nicht strukturell verändern.
发表于 2025-3-24 09:16:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:17:24 | 显示全部楼层
Such Wind as Scatters Young Men,ie „Sechs Gesetze grüner Markenführung“ für den Einsatz im Tagesgeschäft zusammengefasst. Auf diese Weise liegen konkrete Parameter vor, um zu prüfen, ob eine Marke tendenziell ihre Markenkraft stärkt oder entlädt.
发表于 2025-3-24 18:25:58 | 显示全部楼层
,Herausforderungen grüner Markenführung,ufen“, ohne aber ihre grüne Herkunft zur Disposition zu stellen. Hinzukommen zahlreiche Unternehmen, die „grünes Engagement“ als sogenannten „Hygienefaktor“ oberflächlich nutzen, aber ihr Handeln nicht strukturell verändern.
发表于 2025-3-24 19:25:30 | 显示全部楼层
,Grüner Konsum,d der Begriff der „grünen Markenführung“ erklärt. Die gesamtgesellschaftlichen Veränderungsbewegungen von Massenproduktion und Konsumbeschleunigung, über Produktindividualisierung und Lohas der letzten Jahrzehnte hin zu einer „nachhaltigen Ökonomie“ werden nachvollzogen und wissenschaftlich in Hinblick auf ihre ökonomische Relevanz untersucht.
发表于 2025-3-25 00:52:39 | 显示全部楼层
,Markenmanagement: Die sechs Grundsätze grüner Markenführung,ie „Sechs Gesetze grüner Markenführung“ für den Einsatz im Tagesgeschäft zusammengefasst. Auf diese Weise liegen konkrete Parameter vor, um zu prüfen, ob eine Marke tendenziell ihre Markenkraft stärkt oder entlädt.
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