找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 选民
发表于 2025-3-23 11:18:20 | 显示全部楼层
,Der äußere Rahmen,Wie der Gruppenraum für die Psychodrama-Gruppentherapie ausgestattet sein sollte, welches Spielmaterial wir benötigen und wie der zeitliche Rahmen aussieht, möchten wir im Folgenden darstellen.
发表于 2025-3-23 17:06:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:52:32 | 显示全部楼层
Gesamtverlauf einer Gruppe,In diesem Kapitel möchten wir den Gruppenprozess in den Mittelpunkt stellen. Die optimale Wirkung einer Gruppentherapie lässt sich etwa mit 30-50 Sitzungen erreichen, das entspricht einem Zeitraum von 1-1 ½ Jahren. Das schließt nicht aus, dass man bei einer fokussierten Arbeit mit einer geringeren Stundenzahl auskommt.
发表于 2025-3-24 01:28:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:49:32 | 显示全部楼层
Gruppenprozessorientierte Interventionen,Interventionen, die sich auf den Gruppenprozess und auf die Gruppe beziehen, werden in diesem Kapitel herausgearbeitet.
发表于 2025-3-24 08:56:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:39:34 | 显示全部楼层
Netzwerkarbeit,Da jedes Teilsystem im sozialen Atom des Kindes, Kind, Eltern, Familie, Kindergarten, Schule als Ursache und Aufrechterhalter der Probleme in Frage kommt und auch zur Lösung beitragen kann, ist es State-of-the-Art, dass die Gruppentherapie auch kontextorientiert und multi-systemisch orientiert sein muss.
发表于 2025-3-24 17:52:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:53:03 | 显示全部楼层
Sensorische Kurzaktivierung im Pflegealltag „entwicklungsfördernden Faktor“ (Ahnert 2005, S. 349) dar, ja Gleichaltrige sind „Entwicklungshelfer“ (Seiffge-Krenke 2004, S. 121ff). In der kindlichen Entwicklung bis hin zur Adoleszenz erfüllt die Peergruppe wichtige Funktionen: Sie bietet die Möglichkeit zu aktivem Ausleben und Ausspielen von Konflikten im gemeinsamen Spiel.
发表于 2025-3-25 01:53:40 | 显示全部楼层
,Einführung, „entwicklungsfördernden Faktor“ (Ahnert 2005, S. 349) dar, ja Gleichaltrige sind „Entwicklungshelfer“ (Seiffge-Krenke 2004, S. 121ff). In der kindlichen Entwicklung bis hin zur Adoleszenz erfüllt die Peergruppe wichtige Funktionen: Sie bietet die Möglichkeit zu aktivem Ausleben und Ausspielen von Konflikten im gemeinsamen Spiel.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 13:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表