找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: STRI
发表于 2025-3-23 11:29:23 | 显示全部楼层
Junges Erwachsenenalter Themen sind gerade bei konflikthaften Elternbeziehungen emotional aufgeladen und behindern zum Teil die weitere Entwicklung. Welchen hilfreichen oder auch hemmenden Einfluss haben Gruppendynamiken in dieser Lebensphase?
发表于 2025-3-23 15:19:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:16:43 | 显示全部楼层
Wie wirken Gruppen?e gewünschte Entidealisierung der eigenen Vorstellungen befördern kann? Und wie stehen Interventionswege wie Deutung und Amplifikation in diesem Zusammenhang da? Gibt es darüber hinaus andere Kräfte, die in Gruppen wirksam sein können?
发表于 2025-3-23 23:11:05 | 显示全部楼层
Linked Open Data, Semantic Web Datensätzerlust und Regression verbunden? Es zeigt sich, dass der Einzelne gar nicht gut zu verstehen ist ohne sein Eingebundensein oder sein fehlendes Eingebundensein in Gruppen. Schließlich kommt Gruppen ein ethisches Moment zu: Sie ermöglichen Transparenz und wirken auch ethisch nicht vertretbarem Verhalten von Personen in Machtstellungen entgegen.
发表于 2025-3-24 05:26:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:13:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-031-37905-5angelegten Behandlungssettings mitgedacht wird. Wann immer wir die Begriffe Kindergarten, Klasse, Mannschaft, Arbeitsgruppe, Band, WG, Verwandtschaft benutzen, sprechen wir im Grunde von Gruppenkontexten. Unsere Prägung beginnt aber bereits vor unserem Erscheinen auf der Welt.
发表于 2025-3-24 12:35:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:23:57 | 显示全部楼层
Yu. I. Ravich,B. A. Efimova,I. A. Smirnovpersönlichen Groß- wie Kleingruppen erzeugt ein komplexes Zusammenspiel und auch Spannungsfeld, das ansatzweise verstanden werden muss, wenn man die Reaktionen von Einzelnen auf ihre Mitmenschen verstehen will. Dies gilt auch für (analytische) Psychotherapie in Gruppen.
发表于 2025-3-24 23:04:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:47:49 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-1-84800-231-9gkeit, Verbindungen zu stiften, der Glauben an das, was Gruppen zu bieten haben, was sie erreichen können. Dazu gehört aber auch, dass Gruppenleiter*innen sich ihrer eigenen Angst und Begrenzung stellen und sich interkollegial austauschen und fachlich weiterbilden.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 00:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表