找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 重婚
发表于 2025-3-23 12:46:23 | 显示全部楼层
Marketing als marktorientierte Unternehmungskonzeption,atztätigkeit besteht in der entgeltlichen Verwertung der durch die Produktion geschaffenen Güter am Markt. Dadurch wird ein dem Realgüterfluß entgegengesetzter Geldmittelfluß (Nominalgüterfluß I) ausgelöst, der es ermöglicht, erneut produktive Faktoren zu beschaffen und in der Produktion zu absatzfä
发表于 2025-3-23 14:56:10 | 显示全部楼层
Der Absatzmarkt,s analysiert wird, wird im Rahmen einer gesamtwirtschaftlichen Analyse die Vogelperspektive eingenommen. Die gesamtwirtschaftliche Sicht erscheint für eine erste allgemeine Kennzeichnung und Klassifikation des Markts zweckmäßig, bevor der Absatzmarkt als Betätigungsfeld des Marketing vom Standpunkt
发表于 2025-3-23 19:08:35 | 显示全部楼层
Die Absatzpolitik,n. Im Schrifttum sind vielfältige Formen einer Systematik des absatzpolitischen Instrumentariums anzutreffen. Übereinstimmende Anerkennung in Schrifttum und Praxis ist bislang keinem dieser Systeme zuteil geworden. Dies ist vermutlich auf die Schwierigkeit zurückzuführen, geeignete Gliederungskriter
发表于 2025-3-23 23:54:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:51:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:22:59 | 显示全部楼层
Die Informationsbasis des Marketing,Die generelle Aufgabe der Marketing-Forschung besteht in der Erfüllung von Kommunikationsfunktionen, d. h., sie trägt zur Deckung eines umfassenden Informationsbedarfs bei. Im einzelnen bedeutet dies:
发表于 2025-3-24 13:29:14 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-662-58704-1 Vielzahl absatzpolitischer Aktivitäten entfaltet werden muß. Diese Aktivitäten sind zu planen, zu realisieren und zu kontrollieren. Voraussetzung dafür ist die Gewinnung und Verarbeitung einer Fülle von Informationen vor allem aus dem Marktbereich; damit sind weitere Aktivitäten verbunden (vgl. dazu Abschn. 5).
发表于 2025-3-24 16:32:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:15:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:56:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 07:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表