找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
查看: 49790|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:48:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundzüge der Neuroökonomie
编辑Pablo Peyrolón
视频video
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2020
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28390-2
isbn_softcover978-3-658-28389-6
isbn_ebook978-3-658-28390-2Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
The information of publication is updating

书目名称Grundzüge der Neuroökonomie影响因子(影响力)




书目名称Grundzüge der Neuroökonomie影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundzüge der Neuroökonomie网络公开度




书目名称Grundzüge der Neuroökonomie网络公开度学科排名




书目名称Grundzüge der Neuroökonomie被引频次




书目名称Grundzüge der Neuroökonomie被引频次学科排名




书目名称Grundzüge der Neuroökonomie年度引用




书目名称Grundzüge der Neuroökonomie年度引用学科排名




书目名称Grundzüge der Neuroökonomie读者反馈




书目名称Grundzüge der Neuroökonomie读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:16:17 | 显示全部楼层
,Was ist Neuroökonomie?,Omega-Uhr geschenkt zu bekommen als eine Swatch-Uhr, obwohl beide genau die gleiche Zeit anzeigen? Sind diese Entscheidungen rational durchdacht oder gibt es einen unterbewussten Mechanismus, der uns steuert? All das versucht die Neuroökonomie herauszufinden.
发表于 2025-3-22 00:29:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:27:36 | 显示全部楼层
Neuromarketing,kann das traditionelle Marketing nicht mit dem Neuromarketing mithalten. Ziel des Marketings ist es, das Belohnungssystem auf eine solche Art zu aktivieren, dass wir zum Kauf eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung gebracht werden.
发表于 2025-3-22 09:22:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:35:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:38:10 | 显示全部楼层
Drifting in a Cemetery of Sandscapes,kann das traditionelle Marketing nicht mit dem Neuromarketing mithalten. Ziel des Marketings ist es, das Belohnungssystem auf eine solche Art zu aktivieren, dass wir zum Kauf eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung gebracht werden.
发表于 2025-3-22 21:50:39 | 显示全部楼层
Neuromarketing,kann das traditionelle Marketing nicht mit dem Neuromarketing mithalten. Ziel des Marketings ist es, das Belohnungssystem auf eine solche Art zu aktivieren, dass wir zum Kauf eines bestimmten Produkts oder einer Dienstleistung gebracht werden.
发表于 2025-3-23 02:31:18 | 显示全部楼层
,Sandostatin® in Digestive Endocrine Tumors,Michael Mauboussin, Chefstratege bei Legg Mason Capital und Finanzprofessor an der Columbia Business School in New York: „Vom Standpunkt der Evolution aus betrachtet, hat der Mensch nicht die geistige Ausstattung, um rational an Kapitalmärkten zu investieren“.
发表于 2025-3-23 07:38:57 | 显示全部楼层
Neurofinanzen,Michael Mauboussin, Chefstratege bei Legg Mason Capital und Finanzprofessor an der Columbia Business School in New York: „Vom Standpunkt der Evolution aus betrachtet, hat der Mensch nicht die geistige Ausstattung, um rational an Kapitalmärkten zu investieren“.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 06:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表