找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: 女性
发表于 2025-3-23 11:11:44 | 显示全部楼层
Umfeldanalyse,und Risiken einer Unternehmung. Die verschiedenen Ansätze der Beobachtung und Bewertung richten sich zunächst nach außen mit dezidiert analytischem Blick auf die für eine jeweilige Sozialorganisation relevanten Umweltsegmente, die Innenperspektive wird dabei aber nicht außer Acht gelassen.
发表于 2025-3-23 16:15:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:43:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:38:52 | 显示全部楼层
Rural Education Across the WorldDie in den nächsten Abschnitten zu schildernden Elemente eines systematischen Marketings für soziale Organisationen folgen in ihrer Reihenfolge und Darstellung einem konzeptionellen Aufbau.
发表于 2025-3-24 04:44:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:40:44 | 显示全部楼层
Guidelines for Health Care ServicesNach Abschluss der oben beschriebenen Marketinganalysen sind von der sozialen Organisation grundlegende strategische Entscheidungen über das weitere Marketingvorgehen zu treffen.
发表于 2025-3-24 14:40:33 | 显示全部楼层
Rural Isolation and Dual Cultural ExistenceNach dem Feld der strategisch-langfristigen Festlegungen betreten wir nun den Abschnitt des Marketing-Mix, in welchem mittelfristig bindende Konkretisierungen vorzunehmen sind. In den Marketing-Mix fließen alle Erkenntnisse und Entscheidungen aus den vorstehenden Arbeitsschritten ein.
发表于 2025-3-24 18:41:43 | 显示全部楼层
D. Narasimha Reddy,Kailash SarapIn diesem inhaltlich ergänzenden Kapitel soll auf einige wichtige Aktionsfelder des Sozio-Marketings aufmerksam gemacht werden, welche besondere Zielsetzungen und Zielgruppen aufweisen.
发表于 2025-3-24 21:59:36 | 显示全部楼层
Grundlagen,Die Vermittlung von Basiswissen zum Marketing für soziale Organisationen soll beginnen mit einer Klärung der Hintergründe, Möglichkeiten und Grenzen der Übertragung dieses originär betriebswirtschaftlichen Handlungsfeldes auf Institutionen der Wohlfahrtspflege.
发表于 2025-3-25 02:44:01 | 显示全部楼层
Sozio-Marketing-Konzept,Die in den nächsten Abschnitten zu schildernden Elemente eines systematischen Marketings für soziale Organisationen folgen in ihrer Reihenfolge und Darstellung einem konzeptionellen Aufbau.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 18:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表