找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: vein220
发表于 2025-3-25 05:33:31 | 显示全部楼层
,Die schwierige Vermittlung von Inhalten an die Schüler,on Lehrern fände die Zustimmung der Öffentlichkeit, obwohl wir bereits gesehen haben, dass sie der Komplexität des Lehrerberufs nicht wirklich gerecht wird. Das wird auch deutlich, wenn man genauer über das so Gesagte nachdenkt.
发表于 2025-3-25 09:43:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:42:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:02:10 | 显示全部楼层
,Bedeutung der eigenen Biographie für das Berufsverständnis,aktisch diese vier Ansprüche ausbalancieren lernen kann, ist durch keine Theorie simulierbar. Gewiss sind sorgfältige Unterrichtsvorbereitung und hinreichende Methodenkompetenz nötig. Die wichtigste „Methode“ des Lehrers sind jedoch seine Persönlichkeit und seine situative Präsenz.
发表于 2025-3-25 22:11:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:13:28 | 显示全部楼层
Mirror Source Fields in Concave Rooms,aktisch diese vier Ansprüche ausbalancieren lernen kann, ist durch keine Theorie simulierbar. Gewiss sind sorgfältige Unterrichtsvorbereitung und hinreichende Methodenkompetenz nötig. Die wichtigste „Methode“ des Lehrers sind jedoch seine Persönlichkeit und seine situative Präsenz.
发表于 2025-3-26 04:50:25 | 显示全部楼层
,Der Lehrerberuf: öffentlich und gesellschaftsabhängig,h nicht, insofern könnte auch der Titel dieses Buches eine illusorische berufliche Einheitlichkeit suggerieren. Denn der Begriff „Lehrer“ fasst unterschiedliche Berufstätigkeiten zusammen, die zwar gemeinsame Merkmale, aber auch verschiedene Wege und Grade der Ausbildung, der Besoldung und – nicht zuletzt – des öffentlichen Prestiges aufweisen.
发表于 2025-3-26 08:49:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:28:37 | 显示全部楼层
,Rückblick, Ausblick,enschlichen Verkehrsverhältnisse verbessern zu können bzw. zu sollen. Dieser durchgängige und sehr unterschiedliche Formen durchlaufende Optimismus greift jeweils auf die Vernunft zurück, die allerdings in den vier Geistesströmungen sehr verschiedenartig verstanden wird.
发表于 2025-3-26 18:14:17 | 显示全部楼层
Ross and the Royal Society of Medicine, in seinem wichtigsten Charakteristikum fest, eben in seiner „Lebendigkeit“. Dass man auch den Unterricht mit guten Gründen so apostrophieren dürfte, ist kein Einwand, im Gegenteil, Unterricht, der wie oben gesagt: „stattfindet“, .„lebendig“ und wird vom lebendigen Lehrer entsprechend vermittelt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 18:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表