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发表于 2025-3-21 18:57:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion
编辑Jan Wessel
视频video
丛书名称Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
图书封面Titlebook: ;
出版日期Book 2015
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-11386-5
isbn_softcover978-3-658-11385-8
isbn_ebook978-3-658-11386-5Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
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书目名称Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion影响因子(影响力)




书目名称Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion影响因子(影响力)学科排名




书目名称Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion网络公开度




书目名称Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion网络公开度学科排名




书目名称Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion被引频次




书目名称Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion被引频次学科排名




书目名称Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion年度引用




书目名称Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion年度引用学科排名




书目名称Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion读者反馈




书目名称Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion读者反馈学科排名




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发表于 2025-3-21 20:57:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:50:37 | 显示全部楼层
,Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion aus deskriptiver Perspektive – EmpirischIn Kapitel 1 wurde zunächst losgelöst vom Untersuchungsgegenstand der Subtraktion das Grundvorstellungskonzept im Allgemeinen beschrieben. Dabei wurde unter anderem dargelegt, dass das Grundvorstellungskonzept in der Mathematikdidaktik sowohl theoretisch als auch deskriptiv genutzt wird.
发表于 2025-3-22 07:57:30 | 显示全部楼层
Empirische Ergebnisse,In diesem Kapitel werden die empirisch gewonnenen Ergebnisse bezogen auf die Forschungsfragen (vgl. Kapitel 3.3) dargestellt.
发表于 2025-3-22 11:21:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:51:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:35:16 | 显示全部楼层
Das Grundvorstellungskonzept,etenzen der Schülerinnen und Schüler auf der anderen Seite besitzt in der Mathematikdidaktik eine lange Tradition. Das Grundvorstellungskonzept greift genau dieses Spannungsfeld auf und bietet eine Möglichkeit sowohl die theoretisch-möglichen beziehungsweise normativ-anzustrebenden als auch die tats
发表于 2025-3-23 00:49:44 | 显示全部楼层
,Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion aus theoretischer Perspektive – Stoffdidst, welche Bedeutung Grundvorstellungen im Lernprozess zukommt (Kapitel 1.1), wie sich Grundvorstellungen im Lernprozess ausbilden und (weiter-) entwickeln (Kapitel 1.2) sowie welche Rolle das Grundvorstellungskonzept in der Mathematikdidaktik spielt (Kapitel 1.3). Unter anderem wurde in Kapitel 1.3
发表于 2025-3-23 02:38:08 | 显示全部楼层
Von den Forschungsfragen zur Methodologie und dem Design der empirischen Untersuchung,ung des empirischen Forschungsstandes hergeleitet und formuliert wurden, hat dieses Kapitel zum Ziel das gewählte Design der Untersuchung zu entfalten. Dazu wird zunächst in Kapitel 4.1 die methodologische Ausrichtung der empirischen Untersuchung beschrieben. Anschließend wird in Kapitel 4.2 das kon
发表于 2025-3-23 06:55:04 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Ausblick,orstellungen zu verstehen ist, welche Bedeutung Grundvorstellungen im Lernprozess zukommt, wie sich Grundvorstellungen im Lernprozess ausbilden und (weiter-) entwickeln sowie welche Rolle das Grundvorstellungskonzept in der Mathematikdidaktik spielt. Unter anderem wurde dabei herausgestellt, dass da
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