找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: POL
发表于 2025-3-26 22:54:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:37:23 | 显示全部楼层
1875-3620 t which remains “unsaid”; the ways in which teacher identities emerge and develop, and the role of authority and power in learning about teaching..978-90-481-7802-5978-1-4020-8196-5Series ISSN 1875-3620 Series E-ISSN 2215-1850
发表于 2025-3-27 06:46:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 12:58:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:43:57 | 显示全部楼层
Lebenswelt- und Problemorientierung – Zwei didaktische Formeln und einige Überlegungen dazuten Welt-Bildern mit beitragen. Mit philosophischer Bezugnahme auf einen Text von Günther Anders aus den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts lässt sich an ein herausragendes lebensweltliches Interesse von Schüler*innen anknüpfen: . machen.
发表于 2025-3-27 20:57:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 00:33:43 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/BFb0092831Newton‘s method; Sobolev space; differential equation; numerical analysis; orthogonal projections; partia
发表于 2025-3-28 03:24:50 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 05:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表