找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: ;

[复制链接]
楼主: GERM
发表于 2025-3-23 11:05:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:42:46 | 显示全部楼层
,Bindungsverhältnisse in organischen Molekülen,er K-Schale befinden sich im kugelförmigen 1.-Orbital (Fig. 2). Alle vier Orbitale, welche die acht Elektronen der L-Schale aufnehmen, sind durch eine Knotenfläche zweigeteilt. Das 2 .-Orbital ist wie das 1.-Orbital kugelsymmetrisch, aber durch eine Knotenkugel unterteilt (Fig. 1). Die drei 2 .-Orbi
发表于 2025-3-23 21:46:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:06:31 | 显示全部楼层
Systematik und Nomenklatur,.) eingebaut sein können. Eine erste Unterteilung der organischen Verbindungen, die sich daraus ergibt, ist in der Tabelle wiedergegeben. Fast alle dieser Grundstrukturen besitzen Trivialnamen. Dabei kann es sich z. B. um lateinische Zahlwörter handeln oder um Bezeichnungen, die sich von den Namen d
发表于 2025-3-24 03:29:10 | 显示全部楼层
Wolfgang Koellner,Walter FichtlerVerbindungen. Als besondere Eigenschaften dieser Substanzen erkannte man schon bald die Zusammensetzung aus nur wenigen Elementen (vor allem Kohlenstoff, Wasserstoff, Sauerstoff und Stickstoff), Brennbarkeit sowie Empfindlichkeit gegen Wärme, Säuren und Basen. Die Theorie, daß nur die lebende Zelle
发表于 2025-3-24 06:56:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:08:24 | 显示全部楼层
Zielausrichtung des Recyclings,agt aber nichts darüber aus, wie die einzelnen Atome miteinander verbunden sind. Bruttoformeln sind nicht eindeutig: C.H.O ist die Bruttoformel von zwei chemisch vollständig verschiedenen Verbindungen, nämlich Ethanol und Dimethylether.
发表于 2025-3-24 15:30:17 | 显示全部楼层
Informationsmanagement und Controlling.) eingebaut sein können. Eine erste Unterteilung der organischen Verbindungen, die sich daraus ergibt, ist in der Tabelle wiedergegeben. Fast alle dieser Grundstrukturen besitzen Trivialnamen. Dabei kann es sich z. B. um lateinische Zahlwörter handeln oder um Bezeichnungen, die sich von den Namen d
发表于 2025-3-24 21:28:41 | 显示全部楼层
hilosophy, and education. As educators, how do we transform the vision of cultural and linguistic diversity into a wealth of resources for learning? How do we actively engage cultural and linguistic diversities in philosophical inquiry with young people? How do we translate the philosophical notion
发表于 2025-3-24 23:38:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 05:27
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表